Wie viel tun Kinne jährlich kosten …

Wie viel tun Kinne jährlich kosten …

Wie viel tun Kinne jährlich kosten ...

06-03-2009, 05.12

So ive jetzt ein Kinn für eine lange Zeit gefehlt.
Ich weiß, was sie brauchen und was sie kann nicht und haben kann.
Ich weiß, das gute Essen und Staub für sie zu bekommen.
Aber ich würde eine Schätzung auf, wie sehr ein einziges Kinn Sie jährlich mit den Lieferungen und Material kosten würde.
Und ich möchte auch eine Schätzung, wie viel sie mit zwei Kinne jährlich kosten würde?

Auch, wie viel Geld sollte man nur für den Fall angespart haben Ihr Kinn hat zum Tierarzt für einen Notfall oder etwas genommen zu werden?

PS. Ich weiß, es ist alles ändert, aber ich möchte nur eine grobe Schätzung

06-03-2009, 05.25

Ich denke, es ist wirklich nur darauf an, wie viel Sie ausgeben möchten. Ich würde denken, dass die grundlegende Pflege. für Futter und Streu und was nicht. es wäre weniger als $ 50 ein Tier zu füttern. IMO.
Ich denke, Tierärzte 150 sind, wenn man durch die Tür mit einem exotischen gehen.
Es hängt wirklich nur, wie viel Sie ausgeben möchten.
Ich meine, ein 50 Pfund-Sack Futter 15 ist, dann ist ein Ballen Heu 3-5 Dollar ist, Bettwäsche ist 5 ish Dollar für eine Tasche.

das ist mehr als genug für ein Tier für ein Jahr. wahrscheinlich mehr Betten dann diese. könnte sein. i reinigen 75 Käfige mit 2-3 Säcke Bettwäsche

06-03-2009, 05.26

In einem guten Jahr ein Tierarzt kostet nichts, weil Sie nicht gehen müssen. Im vergangenen Jahr habe ich 800 $ beim Tierarzt. Denken Sie daran, nur 3 Mädchen benötigt, um etwas zu gehen in diesem Jahr bin ich schon auf das gleiche zu schließen, um mit nur 2 Chinchillas zu gehen

Ich sollte hinzufügen, dass nur meine Kosten haben wurden auf die Zucht Fragen ausgegeben. Ich würde sagen, versuchen 1000 bereit zu halten zu gehen. Es ist schwer. Im vergangenen Jahr tauchte ich in meiner Hochzeit zu finanzieren.

06-03-2009, 05.29

Die letzten 4 Monate, habe ich beschlossen, alles meine zwei Kinne hatte zu erneuern. Eine neue FN (zum Verkauf), Vlieseinlagen, kaut, Spielzeug, Lebensmittel, Staub, Leckereien, Hängematten, hidey Häuser, Rohre, mehr behandelt, mehr kaut, mehr hidey Häuser. und ein handliches Vakuum, um die poo aufzusaugen = ein wenig unter $ 500

Aber das war nur, weil ich ihnen ein Zuhause Verjüngungskur zu protzen entschieden und zu geben.

Ich habe meine Kinne nur für ein wenig mehr als ein Jahr hatte, bekomme ich alles, was in der Masse und es fügt bis zu etwa * vielleicht * ein wenig unter 100 $. + Stromrechnung für a / c

Ich habe 300 $ in bar zu Hause zu sitzen und über eine andere $ 500 auf meine Karte, die ich nicht verwenden gespart. Jeder einmal in eine Weile, füge ich etwas Geld zu diesem Haufen. Bisher habe ich noch nicht hatte, es zu benutzen. hoffentlich werde ich nicht so schnell zu jeder Zeit entweder * kreuzt Finger *

06-03-2009, 05.53

Ich würde $ 30 pro Monat sagen, für Lebensmittel, Heu, Staub, wenn Sie es in monatlichen Beträgen zu tun. obwohl Masse viel billiger manchmal mit 1 oder 2 Kinne ist man kann nicht die Dinge für diese lange. /. Ich würde sagen, sollte $ 500 pro Kinn für Tierarzt Sachen eine sichere Wette. Ich sage das, weil es ist, was es kostet mich tillys Vitals, Zähne zu erhalten, und die Blutwerte überprüft, wenn sie das Gefühl war nicht gut und das wäre im Allgemeinen, was Sie brauchen.

Auch habe ich VPI Haustierversicherung (die einzige, die Exoten wird versichern), und sie bezahlt HALF OF MY 500 $ bill. es ist $ 11 pro Monat und Kinn, und wenn Sie nur 1 oder 2 haben, ist es soooo wert

06-03-2009, 19.43

Ich würde sagen, $ 30 bis $ 50 / mo eine gute Schätzung für die Wartung Zeug ist. Eine gute Einrichtung wird wahrscheinlich $ 300 oder so sein. Und Taller Die Hälfte hat ein "Notfälle nur" Kreditkarte mit einer bösen Obergrenze beiseite legen für Veterinär Probleme oder wenn das Auto Konks, aber ich versuche, mindestens der dreifachen Kaufpreis des Tieres für Notfallsituationen zu planen. So $ 125 Annahme Gebühr für einen Hund = 375 $ für ein E-Vet Besuch.

06-04-2009, 02.32

Es ist nicht so sehr die von Monat zu Monat Einkäufe, die wirklich zählen. Ich konnte $ 50 an sie 1 Monat verbringen, dann $ 250 auf ihnen die nächste (letzte FN + Bass Pfannen). Stattdessen ist es die möglichen Tierarztbesuche, die aus dem Nichts auftauchen könnte und landen Sie mit einem + Rechnung $ 1.000.

Ich weiß, Sie $ 120 / mo jetzt machen, aber ich bin sicher, mit Ihnen aufwachsen und wollen die Dinge mit Freunden, Filme zu machen, Tänze, Autos, etc- $ 120 nicht um Sie kümmern und Ihre chinbaby. Ich weiß, dass ich nicht in der Lage sein beiseite ich verdient jeden Cent zu setzen, wenn, wenn ich all diese Ereignisse passiert in meinem Leben haben würde.

06-04-2009, 02.53

Denn das Wesentliche sehe ich nicht, wo man das Kinn, um überall in der Nähe von $ 30- $ 50 pro Monat kommt, nicht, wenn Sie dort bei der Rettung für einen Tierarztbesuch hinzufügen. Auch Online-Einkauf von Lebensmitteln und den Versand bezahlen zu müssen, eine kleinere Tasche von Betten in der Zoohandlung zu kaufen und die $ 10 Beutel von Oxbow bei Petsmart Kauf nicht gleich fast 30 $.

Lebensmittel für 11 lbs mit Versand = $ 16.95 / 6 (denn das wird Sie mindestens 6 Monate mit einem Kinn dauern) = 2,83 $

Bag von Betten mit genug, um den gesamten Monat = $ 6,00 (bei den meisten) dauern

Bag von Oxbow Timothy Hay bei Petsmart = $ 10.00 / 2 (da eine Tasche, die Größe wird wahrscheinlich letzten 1 Kinn über 2 Monate) = 5,00 $

Wenn Sie in einigen Hagebutten und Cheerios oder Mini wheats hinzufügen möchten, würde ich sagen (basierend auf meine Preise) würden Sie verbringen nicht mehr als $ 2,00 pro Monat behandelt.

Also, ich bin insgesamt kommen mit: $ 14,83

Wenn Sie waren zu wählen Ihre Kinne zusätzliche Spielzeug / Rad / Vlieseinzelteile und so zu geben, die einen zusätzlichen Aufwand wäre, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Die Anschaffungskosten eines Chinchilla und Einrichtung der Kauf ist viel größer (300 $ Minimum in den Kosten der Chinchilla Zugabe als auch) als alles, was monatlich Sie zahlen würden.

Wie für Vet Care, würde ich mindestens $ 500 ein wegräumen "Im Fall" Fonds. Das letzte Mal, dass ich ein Kinn zum Tierarzt gebracht verbrachte ich $ 42 auf dem Büro-Besuch und $ 13,00 für die Kosten der Medizin. Nicht alle Tierärzte rauben Sie blenden. Nicht auf einem Tierarzt Rechnung Bank aber, dass vernünftig zu sein. Man kann nie wissen, wenn ein Kinn Chirurgie brauchen könnte (das ist, wo die hohen Kosten in der Regel kommt) und mögliche Röntgenstrahlen (in der Regel rund 75- $ 150 $ je nach Lage und Anzahl von Röntgenstrahlen). Rufen Sie zu den exotischen Tierärzte in Ihrer Nähe um und fragen Sie nach Preisen. Sie können auch einen Eintrag hier für einen guten exotischen Tierarzt in Ihrer Nähe zu finden.

06-04-2009, 07.47

Ich würde sagen, der Ersteinrichtung ist die teuerste um 500 $ (einschließlich Kinn und einem Rad). Wenn Sie Vlieseinlagen verwenden dann müssen Sie nicht Bettwäsche kaufen, wenn Sie einen litterbox wollen. Crysta Wert -bedding zu nehmen ist $ 106 pro Jahr.

Wenn Sie lernen, es selbst zu tun, dann zahlen Sie nur die Kosten für Lieferungen. Holz ist im Wert von $ 10 pro Pfund zu, es nicht zu schrubben, aber Sie können DIY.

06-04-2009, 09.10

Es hängt wirklich davon, welche Produkte Sie / zur Verfügung haben, wie gut. Wenn Sie nicht in der Masse kaufen kann, es wird teurer sein. Für uns, wir haben am Ende die Ausgaben etwa $ 60-70 pro Monat für unsere zwei Jungen. die PANR ist so ziemlich vernachlässigbar (15 $ für einen 50 # Tasche, die die gesamte dauert 6 Monate es gut ist), $ 10 für Oxbow Liesch und mindestens $ 50 in Betten. Es ist die Bettwäsche, die uns tötet. wir haben eine 2-Geschichte FN für jeden, also gehen wir etwa 3/4 einer Tasche von Carefresh eine Woche durch. es ist sicherlich nicht notwendig, aber wir haben die Entscheidung mit ihm zu haften.

Soweit Tierarztrechnungen. wenn Sie Glück haben, werden Sie nichts haben zu verbringen, aber Sie werden auf jeden Fall vorbereitet werden müssen. Für unser Tierarzt, haftet allein der Notfall Besuch $ 180 plus ist alles, was sie wirklich brauchen, wie xrays zu tun, etc. In einer 3-Monats-Spanne wir fast $ 3000 Tierarztrechnungen ausgegeben — eine größere Operation für ein gebrochenes Bein und alle Followup Pflege, sowie ein paar andere kleinere Besuche. Zum Glück ist es nicht in der Regel eine so große Sache, aber es ist immer gut, sich auf das Schlimmste vorbereitet zu sein.

06-04-2009, 09.15

Ich habe eine Person Erwähnung Strom für AC gesehen. Ich bin gespannt, wie viele von Ihnen das Gefühl, dass die Kinne Ihre Stromrechnung erhöhe und eine Ahnung von dem, was Prozentsatz über Ihre Benutzung Pre-Kinne? Mir scheint, dass dies etwas wäre zu berücksichtigen, wenn die Kosten eines Chinchilla sprechen.

Ich weiß, mit Igeln meine Stromrechnung während der Wintermonate zusätzliche Wärme zu liefern eine erhebliche Menge ist. Ich gehe davon aus Chinchilla Menschen in den Sommermonaten ein ähnliches Problem haben, vor allem in wärmeren Klimazonen leben.

06-04-2009, 09.21

Zum Glück für mich war ein Chinchilla das perfekte Haustier. Ich habe immer gern es im Haus kühl, so 72-74 war schon, was ich in der Regel das Haus gehalten an. Ich habe ein zusätzliches Fenster Einheit im Schlafzimmer hinzufügen, wo die Kinne obwohl sind (aufgrund von dort in dort als unsere meines Mannes Gaming-Computer bekannt, einen massiven Heizung ist). Das hinzugefügt, um zusätzliche ein 30ish $ pro Monat, um die Stromrechnung. Davon abgesehen, ich hob die AC Temperatur in den Haupträumen (bis ich mit der Einnahme in Rettungen gestartet), die den Preisunterschied aus. Meine Stromrechnung ist ungewöhnlich, obwohl hoch, wie jeder elses in Jacksonville. Grube fällt nie unter $ 200 pro Monat, und ich lebe in einem 2-Zimmer-Haus.

06-04-2009, 11.16

Ich habe eine Person Erwähnung Strom für AC gesehen. Ich bin gespannt, wie viele von Ihnen das Gefühl, dass die Kinne Ihre Stromrechnung erhöhe und eine Ahnung von dem, was Prozentsatz über Ihre Benutzung Pre-Kinne? Mir scheint, dass dies etwas wäre zu berücksichtigen, wenn die Kosten eines Chinchilla sprechen.

Ich weiß, mit Igeln meine Stromrechnung während der Wintermonate zusätzliche Wärme zu liefern eine erhebliche Menge ist. Ich gehe davon aus Chinchilla Menschen in den Sommermonaten ein ähnliches Problem haben, vor allem in wärmeren Klimazonen leben.

Ach ja, vergessen zu erwähnen, dass. Dies ist unsere erste Sommer mit Kinne, und es hat offensichtlich nicht die Spitzentemperaturen noch nicht erreicht, aber ich vermute, es mindestens $ 100 pro Monat für uns hinzufügen.

06-04-2009, 11:33

Wobei die Temperatur unter 72 in meinem Haus läuft zusätzlich ein $ 75 / mo (in 80-Grad-Wetter). Es wird in den kommenden Monaten höher sein, wie es der 90er Jahre auf 100 im Juli sein wird, & August. Ich habe ein großes Haus aber, es ist ein Quad-Ebene im Jahr 1975 gebaut (fast 3000 sq. Ft.)
Es wäre weniger, wenn ich sie in den Keller bewegt, aber das Zimmer ist kaum benutzt und sie wäre einsam!

06-04-2009, 15.11

Für diejenigen von Ihnen mit zentraler Luft, können Sie Ihre Rechnungen zu reduzieren, wenn Sie nicht das ganze Haus so cool wollen. Und halten Sie Ihr Kinn Zimmer 60-70 !!
Öffnen Sie die Kanalisierung ganz offen im Kinnraum und schränken die Kanalisierung in den Raum der Thermostat in ist — lediglich die anderen Zimmer eine kleine Menge so dass die meisten der kühlen Luft zu den Kinne geht, und drehen Sie den Thermostat auf, entsprechend! Arbeitete für mich!
Denken Sie daran, es rückgängig zu machen, wenn Sie die Wärme einschalten, und ändern Sie die Ofenfilter monatlich !!

06-04-2009, 10.02

Beeindruckend. es wirft Ihre electic Rechnung, dass viel. ich laufe mein Haus (35 Jahre alt trailer..kept bei 72), meine Garage (chin Zimmer und Grooming Hundeshop 65 Grad), und mein Hundepension bei 72 gehalten alle auf der gleichen Rechnung und meine Rechnung ist wie $ 150 in den Sommer und etwa 280 im Winter

IMO. es scheint nicht, wie Sie einen Preis für ein Tier zitieren. mehr wie das, was ich auf meinem 160 Tiere verbringen
i verbringen $ 60 auf Feed. 40 auf Bettwäsche, meine garage..which $ 8 MAYBE auf Heu, Heu Würfel und Heu-Pellets, und vielleicht $ 15 extra Heizen und Kühlen ist alles meine Rechnung ging auf, nachdem ich es gebaut. das ist 123 für 160 Tiere pro Monat $

06-04-2009, 11.15

Wie ich bereits erwähnt, ich glaube, einer der wichtigsten Faktoren ist, ob Sie können / wollen in großen Mengen zu kaufen, sowie die Anzahl der Kinne Sie haben. Wenn Sie nur ein kleines Setup mit einem Kinn oder zwei haben, ist es nicht immer sinnvoll einen ganzen Ballen Heu oder 50 # Tüte Futter zu kaufen. Für uns aber, da wir zu verwenden Carefresh wählen, ist, dass die überwiegende Mehrheit unserer monatlichen Kosten — es einfach viel viel billiger sein könnte, wenn Sie Späne oder Liner verwenden.

Soweit elektrische, sind wir in einem alten Wohnhaus, das nicht Temperatur gut funktioniert halten, auch mit dem neuen zentralen Luft. nur zum Vergleich, um die Wohnung zu halten bis 65 auf, die Winter Rechnungen waren oft 350+

Also ich denke, wir sind kein "durchschnittlich" Beispiel, aber ich dachte, ich würde zumindest erwähnen, was es den Umständen in bestimmten aufstehen kann.

06-05-2009, 11.08

Ich habe nur ein Baby. Also versuche ich die Dinge nicht in der Masse kaufen, die auslaufen können. Die Ersteinrichtung ist die teuerste gewesen. * (Alle diese sind in kanadischen Dollar) *

FN ($ 270)
Bass Pfannen (66)
Zubehör Cage (Holzhäuser, Tunnel, lange Regale, springen Regale, springend Leisten, Vlieseinlagen, Röhren, Hängematten) ($ 250)

Aber monatlichen Kosten sind relativ billig. Diese dauern mich für fast 3 Monate

Oxbow Pellets ($ 10)
Orchard Grass und Timothy Hay ($ 10)
Bettwäsche ($ 10) (das ich versuche, in großen Mengen zu kaufen)
Blue Cloud 5LB ($ 6) (Ich versuche auch in großen Mengen zu kaufen)

Dann gibt es natürlich die Leckereien / Spielwaren, die Sie kaufen können. das Beste ist, von Menschen auf diesem Forum seit dem Make erstaunliche Sachen zu kaufen und Sie können tolle Preise zu bekommen. Sie werden nicht das Zeug am petstore finden. es ist auch am besten, wenn man die Dinge in der Masse (das heißt Staub und Bettwäsche) kaufen, da sie viel billiger sind.

Sie können auf den verschiedenen Websites der Mitglieder des Forums sehen einen guten Preis für Spielzeug / Leckereien / Heu / Pellets / Staub usw. zu erhalten auch eine Vorstellung von Kosten zu erhalten. Denken Sie auch daran, dass ein chinny muss nicht unbedingt jedes Spielzeug oder jede Behandlung oder jedes Zubehör erhältlich. es ist bis zu Ihnen und wie viel Sie bereit sind / verbringen können. solange sie einen schönen großen Käfig mit etwas Springen / Versteck Vielfalt, sauberes Wasser, gute Qualität Pellets / Heu und genug Dinge zu kauen ihre Zähne zu halten sollten Sie sich gut, Apfel-Sticks und Lava Bisse sind groß dafür.

Toys ich gekauft habe (hängende Holzspielzeug, Luffa Scheiben, Lava Stichen, Apfel-Sticks, Pfirsich-Sticks, Weidenkugeln) ($ 100) (Ich kaufte diese im März und ich bin immer noch die meisten von ihnen verwenden)

Hoffe, das hilft 🙂 ich ein neues Kinn Eigentümer selbst bin ich Ihnen so versucht, jede Kosten zu zeigen, die ich gemacht habe, um Ihnen eine Art Zusammenbruch sehen helfen.

06-10-2009, 03.38

Ich denke, dass sie mit Spielzeug zu verderben und zu kauen Dinge beiseite, mein Chinchilla eine meiner am wenigsten teure Lebewesen ist. Ich mache sie auf Carefresh haben, vor allem, weil es sauberer ist und ich weiß, dass Vlieseinlagen würde nie mit ihr und Stelle bleiben, so das ist wahrscheinlich das teuerste, was genau dort. Der Preis für das Zeug hat wirklich gesprungen! Ich denke, es ist wie $ 15 oder so für die große Tasche, und ich gehe durch eine etwa einem Monat zwischen dem Kinn und zwei Hamster.

Strom ist ein weiterer Faktor. In meiner alten Wohnung, wo wir auf der obersten Etage waren, verbrachten wir eine zusätzliche $ 80 auf eine Klimaanlage. Dies ist in einem Studio-Apartment, wohlgemerkt. Wir hätten es hatte gerade so viel, ohne das Kinn läuft, da weder der Freund noch ich können sehr warmen Temperaturen tolerieren, aber es ist immer noch etwas im Auge zu behalten.

Und wie für Tierarzt Kosten, ich habe mein Kinn zu ergreifen, um den Tierarzt in den letzten zwei Jahren nicht hatte ich sie gehabt haben (zum Glück!), Aber ich habe ein Meerschweinchen in vergangenen März und mein Tierarzt lädt die gleiche Rate für alle Nager -Typ Viecher (was ich denke, ist rund 70 $ für den Besuch plus extra für Behandlungen). Er und seine cagemate bekam in einem Kampf und seine Lippe wurde aufgeschlitzt. Um ihn genäht, die Anästhesie erforderlich und medizinische Infektion zu verhindern, kostet etwa $ 250. Also, nur sicher sein, Sie Tierarzt Rechnungen zu bezahlen sind in der Lage, wenn nötig. Wenn sie nur pet Kinne (nicht Züchter) sind, wird eine zusätzliche $ 500 zur Verfügung zu haben ist immer eine gute Sache.

Die teure Sache ist immer die Anschaffungskosten. Cages, Spielzeug und sogar das Kinn selbst kann eine Menge Geld kosten! Ich habe eine wunderbare Metall Frettchen Käfig ich im Verkauf bei Petco gefunden, die mir 150 $ zurückwerfen. Sicher, es ist groß genug für drei oder vier Kinne und ich habe nur eine, aber was kann ich sagen? Mein Zumi eine verwöhnte kleine Prinzessin ist 🙂 Sobald Sie Ihr Kinn alle ließen sich in bekam bist, ist es allerdings gar nicht so schlecht! Eine kleine Tasche von Mazuri ($ 7- $ 8) hält mich mehr als zwei Monate, und wenn ich die kleinen Beutel Heu gekauft (jetzt mit vier Meerschweinchen und zwei Kaninchen, kaufen wir die 50 lb-Box von Oxbow), die mich einen Monat dauern würde und ich denke, das sind etwa 5 $ jetzt laufen. Oh, und ich kann nicht vergessen, die Kosten der Bio-Rosinen aus dem Co-op, haha ​​:) Eine kleine Tasche, um $ 4, dauert wie. gut, wahrscheinlich sechs Monate da bekommt sie nur einmal am Tag (und nicht mehr als das, egal wie viel sie bittet!)

Also, im Vergleich zu unseren vier männlichen Meerschweinchen, die eine $ 15 Beutel der Nahrung gehen durch und um 10 Pfund Heu jeden Monat, nicht die $ 15 zu erwähnen, oder so würden wir auf den Greens jeden Monat verbringen, und die Kosten für ihre Vlies Waschen und Handtücher alle 5 Tage ($ 1,25 bis waschen, trocknen 1,25 $, und jetzt, dass der Käfig größer ist es nimmt zwei Lasten). Chins sind sehr billig: D

06-10-2009, 16.05

Die Kinne in ihrem eigenen 11 x 10 Zimmer haben mich $ 25 läuft — $ 30 pro Monat in Dienstprogramme. Das ist ein 15,000btu a / c, Leuchtstoffröhren auf einem Timer, ein 2 ‘x 2’ HEPA-Filter und Deckenventilator.

Ich habe gerade vor kurzem einen Zaun Ladegerät zum Shop für mein Pferd, neugierig zu sehen, angebracht, wie viel das auf hinzuzufügen los ist.

Sie würden einen Unterschied in meinem Haus gemacht haben, würde ich gehabt zu haben, in einer Fenstereinheit setzen. Mein Haus a / c kommt um 8 Uhr morgens oder so, und schalten Sie erst nach Mitternacht in diesen Tagen. Es ist kaum das Haus unter 80 zu halten brauche ich wirklich eine größere.

zahlen nur für Futter, Streu, Staub und Heu Ich würde wetten, es kommt auf etwa $ 30 / mo 16-20 Kinne. Ich habe Bäume, die ich für Kauspielzeugen beschneiden und fast alles, was in der Masse zu bekommen. Soweit Haustiere gehen, sie sind eine der billigsten.

Selbst die schlimmsten Chinnie Tierarzt Rechnung verblasst im Vergleich zu meinem Pferd, und er hatte nie etwas ernst. mit den Augen rollen:

06-10-2009, 20.44

Der anfängliche Kauf von Ihrem Haustier, Käfig, Bettwäsche, Lebensmittel, Zubehör, Holz, usw. geht man irgendwo zwischen 200-500 abhängig von der Größe des Käfigs, der Art des Käfigs zu laufen, und wie viel Sie Ihre Kinne zu verderben. Ich habe 2 Chinchillas und ich kaufen Masse immer für Sandbad, Holz, Lebensmittel, etc. und ich in der Regel nur dann kaufen, die Dinge zwei bis drei Mal pro Jahr und Gesamtkosten mir etwa 50-100 pro Mal, wenn ich Dinge kaufen. Die anderen Monate habe ich nichts zu kaufen, wenn ich aus Bettzeug oder wollen laufen sie etwas Besonderes neu zu bekommen. Chinchillas sind preiswert im Vergleich zu jedem anderen Haustier! Und ich habe keine Änderungen bei den Versorgern bemerkt, weil ich Asthma haben und haben immer die Temperatur konstant bei 70 in meiner Wohnung, aber ich glaube, es ist eine kleine Menge.

06-11-2009, 01.27

Lassen Sie sich nicht die Kosten Sie davon ab, 2 Kinne stoppen; da — wirklich 2 mit nicht so viel teurer als ein (es sei denn er ein kränkliches ein und brauchte Tierarzt Kosten war). Es ist wirklich großartig, wenn 2 Kinne zusammen sind. Sie sind absolut liebenswert, wenn sie zusammen kuscheln, spielen zusammen und alles andere. Die Aufwendungen können dort aufstehen — aber, das bekommen, was Sie vor der Hand benötigen und wenig in einer Zeit. Auch jetzt, dass Sie die Bedürfnisse von Kinne sind forschen hier — Sie werden nicht annähernd die frivilous / unsicher / ungesunde Einkäufe mache ich mit meinem ersten Kinn gemacht. Ich verbringe etwa 100 $ pro Monat (das beinhaltet viele verschiedene Heu und Holz kaut, Lebensmittel usw.); aber, ich benutze keine Liter-i-Liner verwenden. Der teuerste Teil eines Kinn (außerhalb von einem Tierarzt Kosten) ist der Käfig-Setup. Viel Glück, und Sie werden "LIEBE" mit einem Kinn als Haustier !! — Versprechen!