Non-Hodgkin — Lymphom, Lymphom in children._1

Non-Hodgkin — Lymphom, Lymphom in children._1

Non-Hodgkin s Lymphom

Forschung und klinische Studien Hoffnung

Non-Hodgkin s-Lymphom ist Eine Familie von Tumoren, sterben in das Lymphsystem stammt. Das Lymphsystem ist ein Riesiges Netz aus Dunnen Rohren that Zweigs, Wie Blutgefäße, im Ganzen Körper. This Rohre tragen Eine farblose ende Flüssigkeit namens Lymphe. Welches von Krankheitsbekämpfung Weissen Blutzellen Hergestellt, sterben ein wesentlicher Teil des K? rpers Sind s Immunsystem.

This Lymphgefäße Verbunden Sind bohnenförmige Organe genannt Lymphknoten Becken, Achselhöhle, Hals und Bauch — Welche Durch den Körper gefunden. This Strukturen speichern und weißen Blutkörperchen Produzieren. Da Lymphgewebe ist im Ganzen Körper, Non-Hodgkin gefunden s Lymphom can schnell überall starten — und Verteilt auf schnelle Jedem Organ, einschließlich der Leber, Milz und Knochenmark.

Non-Hodgkin s Lymphom can Sowohl Kinder als Auch Erwachsene betreffen. Die Mehrheit der Kinder mit Non-Hodgkin s Lymphom geheilt Werden. Therapien Sind aggressiv und Sind nach Art von Lymphomen und DM Stadium der Krankheit zugeschnitten. ein Kind s Chancen für Eine gute Erholung hangt von Seinem Alter und DM Allgemeinen Gesundheitszustand, dm Zelltyp beteiligt, Und wie schnell Sich sterben Krebszellen Vermehren.

Es Gibt drei Haupttypen von Kindheit Non-Hodgkin s-Lymphome. Die Typen basieren Auf dem Zelltyp und der Größe des Krebs, Auch bezeichnet als Histologie, Wie unter Einem Mikroskop ersichtlich. Sie sind:

symptome

Symptome can schwer zu diagnostizieren, Weil sie auf nicht-Hodgkin nicht spezifisch Sind, s Lymphom.

  • Schmerzlose Schwellung der Lymphknoten
  • Mögliche Schwellung des Bauches
  • Fieber
  • Schüttelfrost
  • Gewichtsverlust; Appetitverlust
  • Nachtschweiß

Diagnostizieren

  • Die Körperliche Untersuchung. If ein Kind Eines der symptome beschwert oben aufgeführten, Wird ein Arzt das Kind untersuchen s Körper sorgfältig, sucht Schwellungen oder Klumpen in den bereichen der Lymphknoten — den Hals, Achselhöhlen, Becken und Bauch.
  • Röntgenstrahlen und / oder CT-Scans Kann bestellt Werden für große Lymphknoten oder Massen zu opinions.
  • Eine Biopsie kann erfolgen, WENN Vergrößerte Lymphknoten gefunden. Wird dabei ein kleines Stück Gewebe heraus Unter dem Mikroskop untersucht Werden schnippeln.

Staging der Krankheit

Sobald Lymphom gefunden Wurde, Werden weitere Untersuchungen durchgeführt, um das Ausmaß zu bestimmen, in DM es auf andere Teile des K? Rpers ausgebreitet hat. Das nennt man Aufführung. Die Behandlungen Sind für alle Phasen des Non-Hodgkin verfügbar s Lymphom. Aber ein Arzt Muss sterben Bühne zu wissen, sterben wirksamste treatment zu planen. Die Etappen SIND:

  • Stufe I. Ein Einzelner Tumor (extranodal) oder einzelne anatomische Bereich (Knoten) mit ausnahme des Mediastinums oder Bauch.
  • Stufe II. Ein Einzelner Tumor (extranodal) mit Regionalen Lymphknotenbeteiligung; Zwei oder mehreren an der same Seite der Membran Knotenbereichen; Zwei Einzel (extranodal) Tumoren mit oder ohne regionale Knoten Beteiligung auf der same Seite der Membran; ileocecal Bereich, mit oder ohne Beteiligung der assoziierten mesenteric nur Knoten, grob Vollständig reseziert EINEN primären Magen-Darm-Tumor, in der Regel in der.
  • Stufe III. Zwei Einzel Tumoren (extranodal) auf gegenüberliegenden Seiten der Membran; Zwei oder mehr Knotenbereiche oberhalb und Unterhalb der Membran; alle primären intrathorakalen Tumoren; alle Umfangreiche Primäre intra-abdominalen Tumoren; alle paraspinale oder epidurale Tumoren, unabhängig von Ande Tumorstellen.
  • Stufe IV. Eine der oben mit Einer anfänglichen Zentralen Nervensystems und / oder Knochenmarkbefalls Recurrent: Recurrent means that der Krebs nach ist wieder Behandelt Werden. Es Kann es haben keinen Einfluss auf in der same Gegend wieder Gestartet Wird, oder in Einems other Bereich.

treatment

There is Behandlungen für alle Patienten und alle Stadien des Non-Hodgkin s Lymphom. und sterben Patienten can geheilt Werden. Behandlungsmöglichkeiten SIND:

  • Chemotherapie. Dies ist sterben am meisten akzeptierte und weit verbreitete Primäre treatment für nicht-Hodgkin s Lymphom. Die Chemotherapie Besteht aus der Einführung Krebs-Bekämpfung von Drogen in den Blutstrom Durch den Mund oder Durch Eine Nadel in Eine Vene oder EINEN Muskel. Es ist ein Systemische Behandlung — Was bedeutet, es den Ganzen Körper Behandelt, oder ein System Weil das zirkulierende Blut, sterben Trägt Drogen im Ganzen Körper. In Einigen Gefallene Werden Medikamente in Die ende Flüssigkeit injiziert sterben, um sterben Wirbelsäule und das Gehirn umgibt, — in der Regel in Einem Bereich der Wirbelsäule — in Einems Elle Verfahren, bekannt als intrathekale Chemotherapie.
  • strahlung. In Einigen Gefallene Wird strahlung eingesetzt. This Therapie beruht Auf einem Strahl von hochenergetischen teilchen, Wie beispielsweise Röntgenstrahlen, bei der Krebs Durch Eine Maschine ausserhalb des K? Rpers gerichtet ist. Der Angriff von of this konzentrierten Energie tötet Zellen und REDUZIERT Tumorgröße sterben.
  • Knochenmark. This Technik Wird bei der treatment Einiger Patienten mit rezidivierendem Non-Hodgkin in Klinischen Studien auf seine Wirksamkeit getestet s Lymphom. In Einer Knochenmark, ersetzen Chirurgen erkrankte Knochenmark mit Gesunden Knochenmark Durch Eine Technik, an der University of Minnesota Pionierarbeit geleistet.

Im Jahr 1968 Würde erste sterben Erfolgreiche menschlichem Blut und Marktransplantation hier durchgeführt und U of M Ärzte Haben seit mehr als 3.700 durchgeführt. Die Erste Erfolgreiche Transplantation für Lymphom an der Auch University of Minnesota in 1975. Durch this Technik durchgeführt Wurde, Wird erkrankte Mark mit Hohen Dosen von Chemotherapie getötet und manchmal mit strahlung als auch. Gesunde Mark Wird Dann von Einems Spender, Dessen Gewebe entnommen, den Patienten übereinstimmen s Gewebe. Das gespendete Knochenmark Wird Durch Eine Nadel in Eine Vene transplantiert. Markzellen suchen Dann Richtigen Stellen in den Knochen erkrankten Mark zu ersetzen sterben.

Ein international anerkannter Marktführer im Bereich Knochenmark, erlebt der University of Minnesota BMT Programm zunehmenden Erfolg und seine Fälle in Klinischen Studien untersucht Werden.

Treatment je nach Stadium und Zelltyp

Da Jeder Fall ist anders, Kann sterben treatment variieren. FOLGT wurde, Sind Die am häufigsten verwendeten Behandlungen Für einen bestimmten Krebsstadium und Zelltyp.

Kindheit lymphoblastische Lymphom

Die treatment Kann ähnlich sein Wie Jene, Mit akuter lymphoblastischer Leukämie Behandelt Werden.

  • Stufen I und II. Die Systemische Chemotherapie und intrathekale Chemotherapie.
  • Stufe III und IV. Systemische Chemotherapie, intrathekale Chemotherapie und möglicherweise strahlung.
  • wiederkehrend. Treatment hangt von der Stelle, an der der Krebs vor gegeben, der Art der treatment Wiederholt, und das Kind s sterben Allgemeine Gesundheit. ein Kind s-Behandlung Kann Eine der following sein:
  • Die allogene Knochenmark. Dies ist ein Transplantat, das Knochenmark von Einems Ausgeber used.
  • Systemischer Chemotherapie mit Verschiedenen medikamenten als Matrize zuvor used.
  • Neue Therapien Durch Teilnahme ein Klinischen Studien.

Kleine Zellen-Lymphom. einschließlich Burkitt s und nicht-Burkitt s-Lymphom

Stufen I und II

  • Die Systemische Chemotherapie mit oder ohne intrathekale Chemotherapie.

Stufe III und IV

  • Die systemische Chemotherapie und intrathekale Chemotherapie. Klinische Studien Werden neue Kombinationen und Dosierungen von medikamenten.

Die treatment Wird an der Stelle abhängig, an der Sich der Krebs zurückkommt, der Art der treatment vor gegeben, und Ihr Kind s Gesundheit. Die treatment Kann Eine der following sein:

  • Systemische Chemotherapie.
  • Die allogene (von Einems Ausgeber) Knochenmark oder autologe Knochenmark (aus Mark zuvor von IHREM Art Genommen).
  • Die systemische Chemotherapie und intrathekale Chemotherapie.
  • Eine klinische Studie mit Neuen Methoden der treatment.

Großzelligen Lymphomen

  • Die Systemische Chemotherapie mit oder ohne intrathekale Chemotherapie.

Stufe III und IV

  • Die Systemische Chemotherapie mit oder ohne intrathekale Chemotherapie.
  • Klinische Studien, Die neue Kombinationen von medikamenten testen.

Die treatment Wird an der Stelle abhängig, an der Sich der Krebs zurückkommt, der Art der treatment vor gegeben, und Ihr Kind s Gesundheit. Die treatment Kann Eine der following sein:

  • Die allogene (gestiftet) Knochenmark oder autologe Knochenmark (Mark zuvor von IHREM Art Genommen).
  • Systemischer Chemotherapie mit oder ohne intrathekale Chemotherapie
  • Eine klinische Studie MIT Neuen Behandlungsmethoden

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