Männliche Unfruchtbarkeit, Varikozele nicht zu Unfruchtbarkeit führen.

Männliche Unfruchtbarkeit, Varikozele nicht zu Unfruchtbarkeit führen.

Männliche Unfruchtbarkeit, Varikozele nicht zu Unfruchtbarkeit führen.

MÄNNLICHE UNFRUCHTBARKEIT

  • Was ist Unfruchtbarkeit?
  • Bedingungen, die eine Unfruchtbarkeit Beurteilung, ob eine Schwangerschaft rechtfertigen
    wurde nicht mit in 6 Monaten acheived
  • Ist zunehmende Unfruchtbarkeit in den Vereinigten Staaten?
  • Ursachen der Unfruchtbarkeit
  • Wie Sperma gemacht?
  • Wie werden die Samenzellen getestet?
  • Was verursacht Probleme mit Sperma, und wie können sie behandelt werden?
  • Was kann ich mein Sperma verbessern tun?
  • Wer kümmert sich um Menschen, die Probleme mit der Fruchtbarkeit haben?

CBS NEWS: Die Wahrheit über Männliche Unfruchtbarkeit
von Dr. Harry Fisch

Was ist Unfruchtbarkeit?

Vasektomie, eine Form der Sterilisation des Mannes unter Verwendung von bilateralen Störung der Samenleiter die Übertragung der Spermien während der Ejakulation zu stoppen, ist ein ambulantes Verfahren, die in der Büroumgebung unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann, wobei die meisten Patienten nur minimale postoperativen Schmerzen berichten. Im Gegensatz zu vielen anderen Methoden der Empfängnisverhütung, die kontinuierliche Nutzung oder Wiederholungs Verwaltungen erfordern, muss Vasektomie nur einmal durchgeführt werden, damit ein Mann dauerhaft steril gemacht werden.

Trotz der Fortschritte bei anderen Methoden der Familienplanung in den letzten Jahrzehnten, Vasektomie ist eine der beliebtesten Formen der Empfängnisverhütung geblieben. Die Sicherheit, Einfachheit und Haltbarkeit des Verfahrens machen es eine attraktive Option für Patienten und Ärzte gleichermaßen. viele Kontroversen bleiben in Bezug auf die angemessene Behandlung von Patienten nach dem Eingriff jedoch. Dieser Artikel beschreibt die Bedeutung der präoperativen Beratung und Bewertungen Vasektomie Techniken und die Ergebnisse nach der Sterilisation.

BEDINGUNGEN, DIE EINE UNFRUCHTBARKEIT BEWERTUNG GARANTIERT IF A SCHWANGERSCHAFT innerhalb von 6 Monaten nicht erreicht worden ist,

  • Alter der Frau mehr als 35
  • Sehr unregelmäßige Menstruationszyklen.
  • Eine Frau mit einer Vorgeschichte von entzündlichen Erkrankungen des Beckens, umfangreiche Operationen im kleinen Becken oder bekannte schwere Endometriose (wenn Gewebe ähnlich wie die Schleimhaut der Gebärmutter außerhalb der Gebärmutter zu finden ist).

NIMMT UNFRUCHTBARKEIT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN?

Wir wissen nicht sicher, ob die Prävalenz von Unfruchtbarkeit steigt aber sicherlich die Verwendung von Behandlungen für Unfruchtbarkeit zunimmt, wahrscheinlich aufgrund mehrerer gesellschaftlicher Trends. In den meisten entwickelten Ländern gibt es einen Trend zu späteren Alter der Ehe und der erste Schwangerschaft bei Frauen, die oft für Bildungs- und Berufszwecken. Weil eine weibliche Fruchtbarkeit mit dem Alter abnimmt, führt dies natürlich zu einer zunehmenden Zeit der Empfängnis und Probleme mit der Unfruchtbarkeit. Darüber hinaus heute Paare sind mehr bewusst, Unfruchtbarkeit Behandlungsmöglichkeiten, teilweise durch Berichterstattung in den Medien von unfruchtbaren Paaren und Unfruchtbarkeit Behandlungen. Dies kann auch die Nachfrage nach den Dienstleistungen zu erhöhen.

Ursachen der Unfruchtbarkeit

Für Schwangerschaft bewegliche Spermien auftreten müssen in der Nähe des Gebärmutterhalses durch den Verkehr abgeschieden werden müssen die Spermien der Lage sein, durch den Gebärmutterhals, Gebärmutter und der Eileiter zu steigen, zugleich ankommen, dass eine Frau (veröffentlicht ein Ei) ovulated hat.
Befruchtung erfolgt in der Regel in der Nähe des Endes der Eileiter und die befruchtete Eizelle (Embryo) wird dann über mehrere Tage in die Gebärmutterhöhle transportiert.
Der Embryo muss in der Lage sein, in Endometrium implantiert werden, um das Gewebe der Gebärmutter, die Linien.

Unfruchtbarkeit kann in jeder dieser normalen Ereignisse aus einer Störung führen, einschließlich:
Männliche damit verbundenen Probleme mit Spermienproduktion und / oder Spermientransport durch den männlichen Fortpflanzungsorgane und die Lieferung in die weiblichen Fortpflanzungstraktes.
Auf der weiblichen Seite, kann Unfruchtbarkeit durch Anovulation (Mangel an Ovulation), Eileiter blockiert, oder die Unfähigkeit eines Embryos verursacht werden, eine Schwangerschaft in der Gebärmutter zu implantieren und zu etablieren.

WIE WERDEN SPERMIEN MADE?

Die Herstellung von Spermien ist eine komplexe Angelegenheit, ein Prozess bezeichnet als «Spermatogenese». Zu Beginn, rund, nondescript Zellen in den Hoden duplizieren selbst, und diese Kopien dann zweimal dividieren Zellen mit der Hälfte der Chromosomen des Menschen zu bilden. Eine Samenhalbzelle wird letztlich mit der Halbzelle verbinden, die das Ei ist, um einen Embryo zu machen. Aber zuerst muss ein Spermium in Form verändern dramatisch die elegante U-Boot zu werden, die in der weiblichen Geschlechtsorgane schwimmt stromaufwärts in die Eizelle einzudringen. Die komplizierte Herstellung eines einzelnen Spermiums erfordert zwei bis drei Monaten abgeschlossen, aber die Hoden Hunderte von Millionen bis Milliarden von Spermien produziert jeden Tag. Ein Ergebnis der Monate langen Produktion von Spermien ist, dass sollte die Behandlung ein Mann erfordern Spermatogenese zu verbessern, er zwei bis drei Monate warten müssen, bevor die Therapie der Effekte zu sehen sind.

WIE WERDEN SPERMIEN getestet?

Grund Spermiogramm

Der Basistest für die Fähigkeit eines Menschen Kinder zu begreifen, ist die Samenanalyse. Optimal produziert der Mann Sperma durch Masturbation in einem privaten Raum im Analyselabor Sperma, aber wenn das nicht möglich ist, kann ein Mann Samen zu Hause gesammelt bringen in dem Labor. Weil die Menschen mit einer geringen Zahl von Spermien ihre Spermienreserve ausschöpfen können zu häufig von ejakulieren, ist es am besten für einen Mann, zwei bis drei Tagen nach seinem letzten Ejakulation zu warten, bevor er eine Sperma-Analyse durchführt.

Während die Sperma-Analyse der am häufigsten verwendeten ersten Test für die männliche Fruchtbarkeit ist, ist es nicht sehr genau. Viele Männer mit einer «normalen» Sperma-Analyse durch die Zahlen haben Probleme Kinder und nicht selten Männer mit einer abnormen Samenanalyse erfolgreich imprägnieren ihre Partner schwanger zu werden. Die Sperma-Analyse misst durchschnittlich Aspekte der Spermien, während die männliche Fruchtbarkeit nicht durch die durchschnittliche gekennzeichnet ist, aber die außergewöhnlichsten Spermien. Die außergewöhnlichsten Spermien reist durch die ganze weiblichen Fortpflanzungstrakt dringt und befruchtet das Ei, und kein Test besteht derzeit, dass diese außergewöhnliche Spermien charakterisieren kann. Da die außergewöhnliche Spermien wird wahrscheinlich in einer größeren Anzahl von guten Sperma, desto besser sind die Ergebnisse der Samenanalyse, desto besser die Chancen eines Mannes, und die kürzere Zeit sollte es dauern, bis imprägnieren sein Partner gefunden. Da eine bessere Anfangs Screening-Test für die männliche Fruchtbarkeit noch nicht verfügbar ist, verwenden Ärzte derzeit die Samenanalyse die Möglichkeit, ein Mann zu beurteilen, wahrscheinlich ein paar der Schwierigkeiten zu begreifen Kinder beiträgt.

Die Sperma-Analyse ist sehr unterschiedlich von der Probe, zu probieren und das ganze Jahr über. Typischerweise fordert ein Arzt, dass ein Mann zwei Samen erhalten Analysen, dass Patienten die Fruchtbarkeit zu beurteilen. Die Sperma-Analyse selbst ist ein komplexer Test, von einem speziell ausgebildeten Techniker durchgeführt. Semen Analysen können im Wesentlichen unter Laboratorien variieren.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht die Kriterien am häufigsten für Sperma-Analyse verwendet, jetzt in seiner 4. Auflage. Die Werte in den WHO-Kriterien sind so konzipiert, unfruchtbaren Männern zu identifizieren, aber viele Männer mit Unfruchtbarkeit haben Werte über die genannten Zahlen. Mit anderen Worten, garantiert nicht die Fruchtbarkeit über dem Referenzwert ist, oder eine Erkrankung, die zur Verbesserung der Fruchtbarkeit behandelt werden können. Die wichtigsten Teile der Samenanalyse beinhalten:

Spermiogramm Teil

Referenzwert für WHO-Kriterien für unfruchtbare Männer

MORPHOLOGIE: Die Form des Spermas

Im Allgemeinen variieren Spermien in Form, auch bei fertilen Männern. Nach den ziemlich lose WHO-Kriterien ist der Samenanalyse normal, wenn 30% der Spermien normal aussehen. In einem Versuch, Morphologie eine genauere Messung zu machen, «strengen Kriterien» wurden entwickelt. Obwohl die Zahl variieren kann, verwenden Labors häufig 4% als Cutoff für strenge Morphologie. Das heißt, wenn bis zu 95% der Spermien seltsam nach strengen Kriterien geformt sind, wird die Samenanalyse normal. Wissenschaftliche Studien stimmen nicht auf die Fähigkeit der strengen Morphologie zur Vorhersage Spermienfunktion und sogar gut ausgebildete Laborpersonal nicht zustimmen können, wie viele Spermien normal sind durch strenge Morphologie in einem einzigen Samenprobe. Als Ergebnis kann nicht sinnvoll sein, eine strenge Morphologie Ergebnis oder eines Mannes Fruchtbarkeit bei der Beurteilung. Zwei gute Faustregeln sind:

  • Wenn alle der Spermien abnorm in der gleichen Weise geformt sind (zum Beispiel haben sie alle perfekt rund statt ovalen Köpfen,) gibt es ein Problem.
  • Wenn die abnorme Form mit einem identifizierten Zustand assoziiert ist, wie beispielsweise eine Varikozele (Krampfadern im Hodensack) ist die Bedingung wahrscheinlich ein Problem.

antisperm Antikörper
Sperma werden in der Regel aus dem Körper des Immunsystems durch spezialisierte Brücken zwischen Sertoli-Zellen geschützt. Wenn das Blut-Hoden-Schranke gebrochen wird, kann den Körper eines Mannes beginnen, seine eigenen Spermien angreifen. Bedingungen, die die Blut-Hoden-Schranke umfassen Verletzung des Hodens, der Hoden Verdrehen auf sich selbst, Hodenhochstand in der Kindheit, Vasektomie, und Infektion kann brechen. Antikörper, die von einem Mann zu seinem eigenen Sperma, bekannt als «antisperm Antikörper», werden durch die «Immunobead» Test (IBT) gemessen.

Pyospermia Fleck
Weiße Blutkörperchen kann auf die Samen durch eine Infektion oder Entzündung gezogen werden, und die Spermatozoen schädigen. Dieser Zustand wird als «pyospermia» bekannt. Tests für pyospermia die Anzahl der weißen Blutkörperchen in den Samen zählen. Typischerweise weniger als eine Million Zellen pro Milliliter ist normal, aber mehr als drei Millionen weiße Blutkörperchen pro Milliliter eines Menschen die Fruchtbarkeit beeinträchtigen können.

DNA-Tests
Ein Spermien grundlegende Aufgabe ist seine genetische Fracht, um das Ei zu transportieren. Die Qualität der in der Sperma enthaltenen DNA kann Eibefruchtung und frühen Embryoentwicklung beeinflussen. Eine kommerzielle Test der DNA-Qualität ist das «Spermienchromatinstruktur Assay» (SCSA). Die SCSA misst DNA Schmelz in Säure, genannt «Denaturierung». Studies in der wissenschaftlichen Literatur nicht übereinstimmen darüber, ob DNA-Denaturierung, wie durch die SCSA gemessen prognostiziert Embryonalentwicklung und Schwangerschaft. Andere Tests von DNA-Qualität gehören die Comet und die Klemme Uridin Deoxynukleotidyltransferase nick end labeling (TUNEL) Assays, die beide häufig in molekularbiologischen Laboratorien für wissenschaftliche Untersuchungen von Zellen durchgeführt. In wissenschaftlichen Zeitschriften haben die Forscher Korrelation zwischen Comet und TUNEL Ergebnisse und Embryoqualität und In-vitro-Fertilisation (IVF) Ergebnisse berichtet. Obwohl noch nicht weit verbreitet, Comet und TUNEL können viel versprechende Tests sein, um Spermien DNA-Qualität messen. [5]

DNA wird in Zellen in Chromosomen organisiert. Zwei derzeit verfügbaren Möglichkeiten der Chromosomen Prüfung sind die Karyotyp, in denen ein Bild der 23 menschlichen Chromosomenpaare hergestellt und fehlende oder zusätzliche Bereiche identifiziert werden, und die Y-chromosomale Mikrodeletion Assay, in denen spezifische Regionen des Y-Chromosoms sind entschlossen, vermisst werden. Diese Tests Bildschirm nur einen Bruchteil der vielen Genen, die die männliche Fruchtbarkeit beitragen. Während für Männer mit sehr niedriger Spermienzahl oder gar keine Spermien im Ejakulat zu empfehlen, wird der Arzt die Kosten dieser Tests balancieren und die Möglichkeit, eine genetisch bedingte Erkrankung in einem einzelnen Menschen zu entdecken.

Was sind die Ursachen PROBLEME MIT Spermium, und wie sie behandelt werden?

Genetik
Vielleicht überraschend viel der männlichen Infertilität ist gedacht, um die Genetik zurückzuführen. Mit dem Menschen durch das Human-Genom-Projekt im April 2003 mehr Bedingungen der männlichen Unfruchtbarkeit verursacht durch die Genetik abgeschlossen DNA-Sequenz wird in den kommenden Jahren entdeckt werden. Einige bekannte genetische Ursachen von Problemen mit der männlichen Fruchtbarkeit gehören (unter vielen anderen):

  • Klinefelter-Syndrom: zwei Geschlechtschromosomen X zusätzlich zu dem Y (XXY)
  • Kallmann-Syndrom: Hypophyse Produktion von LH und FSH ist gering oder nicht vorhanden
  • Kartagener Syndrom, primäre Ziliendyskinesie, unbewegliche Zilien-Syndrom: Das sind strukturelle Probleme in den mikroskopischen Röhren in der Spermienschwanzes
  • Angeborene bilaterale Fehlen der Samenleiter (CBAVD): Veränderungen im Gen für Mukoviszidose verursachen die Samenleiter auf beiden Seiten zu fehlen
  • Androgenunempfindlichkeitsyndrom: Der Rezeptor, der an Testosteron bindet, verändert
  • 5-a-Reduktase-Mangel: das Enzym, das Testosteron in das aktivere Form Dihydrotestosteron umwandelt verändert
  • Änderungen in dem gelöschten in azoospermia (DAZ) -Gens: Veränderungen in einem Gen auf dem Chromosom Y involviert in Spermien zu machen

azoospermia
Azoospermie bezieht sich auf den Zustand, wo keine Spermien im Ejakulat gefunden. Azoospermia ist anders als Anejakulation, wo der Mann nicht ejakulieren. Azoospermia mit einem niedrigen Ejakulatvolumens (typischerweise weniger als einem Milliliter) kann verursacht werden

  • Obstruktion der ejaculatorii Sperma in die Harnröhre zu entleeren. Dies kann unter Verwendung einer Operation behandelt werden, um die ejaculatorii zu öffnen, oder wenn eine Operation nicht möglich oder nicht erfolgreich ist, Spermien zu extrahieren direkt aus dem Hoden oder Nebenhoden für IVF.
  • Rückläufige Ejakulation von Spermien in die Blase. Anstatt während der Ejakulation vorwärts getrieben wird, Sperma geht rückwärts in die Blase. Dies kann durch Medikamente behandelt werden, um den Blasenhals zu stärken, oder Abrufen von Spermien aus der Blase zur künstlichen Befruchtung oder IVF.
  • Bedingungen wie CBAVD, die verursachen, Probleme in der Entwicklung der Prostata und Samenblasen. Diese können durch Extrahieren von Spermien direkt aus dem Hoden oder Nebenhoden für IVF behandelt werden.

Azoospermia mit einem normalen Samenvolumen kann durch Verstopfung der Nebenhoden oder Samenleiter verursacht werden ("obstruktive Azoospermie"OA,) oder zu Problemen mit der Spermatogenese ("nicht-obstruktive Azoospermie"NOA). Ein Arzt kann durch Messung der Hodengröße und FSH zwischen obstruktiven und nicht-obstruktive Azoospermie mit etwa 90% Genauigkeit unterscheiden. Biopsy des Hodens ist gelegentlich notwendig, um zu bestimmen, ob Azoospermie obstruktive oder nicht-obstruktive ist.

Ein Mann kann mit obstruktiver Azoospermie geboren werden oder er kann eine Vasektomie, Verletzung oder Infektion als Ursache später im Leben hatte. Die Behandlung von obstruktiver Azoospermie ist das Hindernis mit Mikrochirurgie wenn möglich zu korrigieren. Wenn chirurgische Rekonstruktion nicht möglich oder nicht erfolgreich ist, Spermien aus dem Hoden oder Nebenhoden extrahiert. Wie es unreif ist, Spermien aus den Hoden oder Nebenhoden extrahiert müssen in IVF verwendet werden, in der Regel mit intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI).

Wie obstruktive Azoospermie kann, nicht-obstruktive Azoospermie von der Kindheit vorhanden sein, oder später im Leben aufgrund einer Verletzung oder Infektion erworben. Ein Mann mit nicht-obstruktive Azoospermie kann mit Medikamenten behandelt werden, die Spermatogenese zu stimulieren, erfordert drei Monaten mehr der Behandlung. Wenn Spermien nicht im Ejakulat nach der Behandlung gefunden, oder wenn das Paar eine sofortige Behandlung bevorzugt, Spermien aus den Hoden für IVF extrahiert.

kann ein Chirurg aus dem Hoden viele verschiedene Arten von Spermien Extraktion verwenden, einschließlich der offenen Chirurgie, Mikrochirurgie, mit einer Nadel Sperma absaugen ziehen und aus dem Hoden oder Nebenhoden Samen abruft. Alle Optionen sind möglich mit obstruktiver Azoospermie, wie eine große Anzahl von Spermien in den Hoden vorhanden sind. Nicht-obstruktive Azoospermie begrenzt eine Auswahl des Chirurgen. Um genügend Spermien zu erhalten, kann ein Chirurg verwenden Mikrochirurgie, offene Chirurgie oder mehrere Nadelstiche aus dem Hoden. [9]

Extrahiert Spermien können für eine spätere Verwendung bei der IVF eingefroren werden. Vorteile der Spermien Einfrieren umfassen, dass das Paar ein Datum für das Extraktionsverfahren wählen kann, der weibliche Partner für die Extraktion vorhanden sein können, und das Paar wird wissen, ob Spermien konnte extrahiert werden, bevor IVF durchgeführt wird. Es gibt keinen Unterschied in den Erfolg der IVF mit gefrorenem Sperma oder Sperma am Tag der IVF extrahiert.

Hormone
Der Ausfall der Hypophyse zur Freigabe von LH und FSH verursacht Störungen des Hodens Testosteron und Spermien produzieren. Dieser Zustand wird mit einem niedrigen Testosteron begleitet von relativ niedrigen LH-Spiegel festgestellt. Das extremste Beispiel der Hypophyse Versagen ist Kallmann Syndrom, das mit HCG und rekombinantem FSH behandelt werden können, die oft lange Behandlungszeiten von einem Jahr oder mehr erfordern. Leichtere Formen von Hypophyse Probleme sind häufig, und kann mit Clomifencitrat behandelt werden, wenn die Hypophyse reagiert.

Ausfall der Leydig-Zellen in den Hoden Testosteron führt zu niedrigen Mengen an Testosteron durch sehr hohe LH als negative Rückkopplung von Testosteron auf die Hypophyse begleitet zu machen wird verringert. Die Behandlung ist die chirurgische Entnahme von Spermien, wenn möglich, da der Körper bereits seine eigene Hormonstimulation.

Testosteron-Therapie ist nicht für die männliche Fruchtbarkeit verwendet. Obwohl die Blutspiegel von Testosteron mit externen Anwendung von Testosteron steigen, negatives Feedback auf die Hypophyse und die daraus resultierende Rückgang der LH bewirkt, dass die sehr hohen Niveaus von Testosteron in den Hoden zu fallen. Aus diesem Grund haben die Wissenschaftler externen Testosteron für männliche Empfängnisverhütung untersucht.

Hohe Konzentrationen des weiblichen Hormons Östradiol kann die männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen; Diese Bedingung kann mit Medikamenten wie Anastrozol (Arimidex) behandelt werden. Hohe Konzentrationen von Sexualhormon-bindendem Globulin kann auch die Menge der wirksamen Testosteron senken, als «bioverfügbar» Testosteron bezeichnet. Wenn die Gesamt oder bioverfügbaren Testosteron zu niedrig ist, kann Clomiphencitrat verwendet werden, um die Produktion von Testosteron in den Hoden zu erhöhen.

Varikozele
Weil es außerhalb des Körpers ist, ist der Hoden kühler als andere Organe, eine Bedingung, die Spermien Überleben wichtig ist; umgekehrt, Wärme ist giftig für die Spermienproduktion. Die Schnüre Transport von Blut und aus dem Hoden werden in einem Kühler artig angeordneten «Gegenstromwärmeaustausch.» Eine häufige Ursache für die männliche Fruchtbarkeit ist Krampfadern im Hodensack, die die Hoden erhitzen und die Spermienproduktion unterbrechen. Krampfadern im Hodensack sind eine Varikozele bezeichnet. Bis in die 1990er Jahre, argumentiert Ärzte, ob varicoceles waren wichtig für die männliche Fruchtbarkeit, und wenn die Behandlung von ihnen geholfen. Es wurde entdeckt, dass die Behandlung von varicoceles, die weder zu spüren waren, noch mit bloßem Auge nicht hilfreich war, aber das varicoceles, die oder waren sichtbar beschädigt Spermienproduktion zu spüren war, und dass die männliche Fruchtbarkeit mit der Behandlung verbessert. eine Varikozele Die Behandlung umfasst in der Regel eine ambulante chirurgische Verfahren ein «varicocelectomy» genannt, was mit dem Chirurgen mit Vergrößerungslinsen oder das Operationsmikroskop durchgeführt werden können, die kleinen Arterien an den Hoden, die Blut zu bewahren. Eine Varikozele kann auch durch einen erfahrenen Radiologen behandelt werden.

Kindheit Bedingungen
Spermaproduktion in der präpubertären Jungen ist inaktiv, bis er die Pubertät erreicht hat. Wenn der Hoden im Hodensack nicht absteigen, eine Bedingung cryptorchidism genannt, können frühe Samenzellen dauerhaft beschädigt werden. Eine frühzeitige Behandlung von Kryptorchismus durch eine Operation die Hoden in den Hodensack, genannt Orchidopexie zu bringen, ist wichtig, einen männlichen später Fruchtbarkeit zu bewahren. Andere Kinder Bedingungen, die die künftige Fruchtbarkeit beeinträchtigen können, umfassen:

  • Mumpsorchitis: Mumps den Hoden beteiligt sind. Die Behandlung ist die Prävention von Mumps, oder, wenn sie auftritt, die Behandlung so gut wie möglich die Episode von Mumps.
  • Hoden Torsion: den Hoden Wendungen auf sich. Behandlung ist die chirurgische Aufdrehen des Hodens so schnell wie möglich.
  • Testis Trauma: Verletzung signifikant genug, um das Innere des Hodens zu stören. Wenn die äußere Hülle des Hodens gebrochen wird, ist die Behandlung chirurgische Reparatur.

Das Immunsystem
Weiße Blutkörperchen im Samen toxische Chemikalien, die Spermienfunktion beeinflussen können. Antioxidantien und entzündungshemmende Medikamente können helfen Spermien Schäden durch übermäßige weißen Blutkörperchen in den Samen zu verhindern.

Wenn der Körper des Menschen ist, Antikörper zu seinen eigenen Samen produzieren «antisperm Antikörper» Steroide verwendet werden können, um das Immunsystem zu desensibilisieren. Intrauterine Insemination mit gewaschenen Spermien verwendet werden. aber IVF mit ICSI kann notwendig sein, antisperm Antikörper zu behandeln.

Probleme mit Erektionen und Ejakulation
Schwierigkeiten mit der Erektion des Penis wird immer wahrscheinlicher, als ein Mann im Alter. Viele Behandlungen sind erektile Dysfunktion zu behandeln. Probleme mit der Ejakulation kann zu Verletzungen an den Nerven steuern Ejakulation, wie in Rückenmarksverletzung oder Erkrankung der Nerven durch Erkrankungen wie Diabetes zurückzuführen sein. Anejakulation (ein Zustand, in dem ein Mann nicht ejakulieren kann) können durch Ansammlung von Spermien mit Vibrations-Stimulation des Penis oder Stimulation der Nerven mit einem Verfahren namens Elektroejakulation oder durch chirurgische Extraktion von Spermien aus den Hoden oder Nebenhoden und IVF behandelt werden

WAS KANN ICH TUN mein Sperma zu verbessern?

Die Spermien werden sich schnell teilende und wachsende Populationen von Zellen. Eine ausgewogene Ernährung mit grünem Blatt und bunten Gemüse liefert die notwendigen Chemikalien für die DNA-und Spermienfunktion. Eine Chemikalie, die in rotem Fleisch und Milchprodukte, L-Carnitin gefunden, kann auch auf Spermienfunktion wichtig sein.

kann auch die männliche Fruchtbarkeit zu verbessern Substanzen und Bedingungen bekannt als toxisch für Spermien zu vermeiden. Sperm Toxine umfassen:

  • Wärme, wie ein Whirlpool
  • Strahlung
  • Übermäßiger Alkoholkonsum
  • Anabolika
  • Marihuana
  • Medikamente wie Cimetidin, Sulfasalazin und Nitrofurantoin
  • Nikotin
  • Fast alle Schmiermittel (wie KY Gelee)

WHO CARES FOR MEN, die Probleme mit der Fruchtbarkeit haben?

Fachärzte für männliche Unfruchtbarkeit werden oft bezeichnet als «Andrologen,» aber der Begriff wird oft auf viele verschiedene Arten von Gesundheitspersonal in der männlichen Reproduktionsmedizin, einschließlich Ärzte, Wissenschaftler und Laboranten beteiligt angewendet. Urologen sind Chirurgen, die in den männlichen Fortpflanzungs und Harnsystemen spezialisiert sind, und während ihrer Ausbildung lernen, wie Männer mit Unfruchtbarkeit zu diagnostizieren und zu behandeln. Nach fünf oder sechs Jahren des Aufenthalts nach der ärztlichen Schule kann Urologen wählen eine weitere ein bis zwei Jahre der Kameradschaft Ausbildung verbringen weiter in männlichen Reproduktionsmedizin und Chirurgie zu spezialisieren. Andere Arten von Ärzten, wie Endokrinologen, können in den Bereichen ihrer Felder zu spezialisieren, die männliche Fruchtbarkeit beinhalten.

Bei einem Besuch in seinem Arzt für eine Fruchtbarkeit Bewertung kann ein Mann erwarten eine gründliche körperliche Untersuchung mit Schwerpunkt auf den männlichen Genitalien zu haben, ordnete Labortests für Hormone und Samen Analysen und, was am wichtigsten ist, eine Diskussion über all den Menschen und seine Partner Fragen und Anliegen. Ein Partner des Menschen wird stark gefördert ihn für seine Fruchtbarkeit Auswertung zu verbinden. Der Arzt wird eine Männer Anliegen mit ihm privat und mit seinem Partner zu besprechen.

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