Lung Biopsy — Elle Verfahren, Erholung …

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Lung Biopsy - Elle Verfahren, Erholung ...

Lungenbiopsie

Lungenbiopsie ist ein Elle Verfahren für Eine kleine Probe von Lungengewebe zur Untersuchung zu erhalten. Das Gewebe Wird in der Regel unter Einem Mikroskop untersucht, und Kanns on a mikrobiologischen Labor zur Kultur gesendet. Die Mikroskopische Untersuchung Durch EINEN Pathologen durchgeführt.

Zweck

Eine Lungenbiopsie ist in der Regel durchgeführt, um sterben Ursache von Anomalien, Wie Knoten zu bestimmen, sterben auf der Brust Röntgenstrahlen Erscheinen. Es Kanns Eine Diagnose von Krebs zu Confirm, vor Allem, WENN Maligne Zellen in DM Patienten detektiert Werden&# X0027; s Sputum oder bronchiale Waschen. In addition Lungentumoren zu bewerten und ihre DAMIT verbundenen symptome Kanns Lungenbiopsien used Werden, Lungeninfektionen zu diagnostizieren, insbesondere Tuberkulose und Pneumocystis-Pneumonie, Arzneimittelreaktionen und chronische Erkrankungen der Lunge Wie Sarkoidose und Lungenfibrose.

Eine Lungenbiopsie Konnen Eulen Diagnostizieren for the treatment used Werden. Bronchoskopie . Eine Art von Lungenbiopsie mit Einems Langen, flexiblen schlanken Instrument ein Bronchoskop, um EINEN Patienten zu löschen genannt Werden Kann ausgeführt used&# X0027; s Luftwege von Sekreten und Atemwegs Blockaden zu entfernen.

demographische Daten

Nach Angaben der American Cancer Society, ETWA 77% aller Krebserkrankungen Sind in Menschen im Alter von 55 JAHREN diagnostiziert. Lungenkrebs Ist Die häufigste Ursache für Todesfälle Durch Krebs in the United States. Jedes Jahr Werden ETWA 170.000 Amerikaner Sind mit der Diagnose Lungenkrebs. Es ist viel häufiger bei Afro-Amerikaner als allgEmEinE bevölkerung sterben. Neun von Zehn Fälle von Lungenkrebs Werden Durch das Rauchen von Zigaretten, Pfeifen oder Zigarren verursacht.

Beschreibung

Überblick

Die Rechten und Linken Lungen Werden Durch das Mediastinum Getrennt sterben das Herz, Trachea, Lymphknoten und Enthält Speiseröhre. manchmal Lungenbiopsien beinhalten medias .

Typen von Lungenbiopsien

Lungenbiopsien Werden Eine vielzahl von techniques durchgeführt unter verwendung von, je Once, wo das abnormale Gewebe in der Lunge befindet, der Gesundheit und dem Alter des Patienten, und das Vorhandensein von Lungenkrankheit. Ein Bronchoskopie Wird angeordnet, WENN Eine Läsion auf der x-ray identifiziert Scheint an der Wand (Peripherie) des Brustkorbs befinden. Wenn Der Verdächtige Bereich der Brustwand nahe Liegt, Kanns Eine Nadelbiopsie durchgeführt Werden. If Beide Methoden, um das Problem zu diagnostizieren scheitern, Eine offene Lungenbiopsie durchgeführt Werden Kann. Wenn Es Eine Frage ist, ob der Lungenkrebs oder Verdächtige Masse zu den Lymphknoten im Mediastinum ausgebreitet hat, Wird ein Mediasdurchgeführt.

Bronchoskopischen BIOPSY. Während der Bronchoskopie, Eine Dunne, beleuchtete Röhre (Bronchoskop) aus der Nase oder den Mund geführt, auf der Luftröhre (Trachea) in sterben Luftwege (Bronchien) in der Lunge Führt. Durch sterben Bronchoskop, sieht der Arzt Atemwege, und in der Lage sterben, Schleim zu löschen von blockierten Atemwege und Zellen oder Gewebeproben für sterben Laboranalyse zu sammeln.

Nadelbiopsie. Der Patient Wird leicht sediert, Aber Wach während der Nadelbiopsie Elle Verfahren. Er oder sie sitzt in Einem Stuhl mit den Armen vor Auf einem Tisch gefaltet. Ein X-Ray Techniker used Eine Computerized Axial Tomography (CAT) Scanner oder ein Durchleuchtungsgerät Genaue Position der sterben verdächtigen bereiche zu identifizieren. Die Marker Werden Auf die Liegende Haut daruber angeordnet, um sterben Biopsiestelle zu identifizieren. Die Haut Wird mit Einer antiseptischen Lösung Gründlich gereinigt, und ein Lokalanästhetikum injiziert, um den Bereich zu betäuben. Der Patient Wird EINEN Kurzen stechendes Gefühl empfinden, WENN das Betäubungsmittel injiziert Wird.

Der Arzt macht EINEN kleinen Schnitt, ETWA EINEN Halben Zoll (1,25 cm) in der Länge. Patient wird gebeten Der, EINEN Tiefen Atemzug zu nehmen und es zu halten, während der Arzt Biopsienadel Durch den Einschnitt in das Lungengewebe FUGT biopsiert Werden sterben. Der Patient Kann Druck Fühlen, und ein kurzer stechender Schmerz, sterben, ideal für Nadel in das Lungengewebe Berührt. Die Meisten Patienten nicht erleben starke Schmerzen. Patient sollte von Husten während des Verfahrens der abzusehen. Die Nadel Wird zurückgezogen, WENN Genügend Gewebe erhalten Wurde. Druck Wird eine sterile Bandage über den Einschnitt gelegt aufgebracht and a Biopsiestelle der. EIN Brust Röntgen Wird unmittelbar nach DM eingriff für Mögliche Komplikationen zu opinions. Die Gesamte Prozedur Dauert 30 bis 60 Minuten.

OPEN BIOPSY. Öffnen Sie Biopsien Werden in Einem Krankenhaus durchgeführt Operationssaal unter Vollnarkose. Sobald der Anästhesie Wirksam geworden ist, macht der Chirurg EINEN Einschnitt Über dem Lungenbereich, ein so genanntes Elle Verfahren ein Thorakotomie . Einige Lungengewebe Wird Entfernt und der Einschnitt Wird mit Nähten geschlossen. Chest Rohre Sind mit Einems Ende im Inneren der Lunge und DM other Ende vorsteht, Durch Die geschlossene Einschnitt platziert. Drainagen Werden used, ende Flüssigkeit und Blut abzulassen, und Longe Sich wieder auszubreiten sterben. Sie werden üblicherweise am Tag nach DM eingriff Entfernt. Das Gesamte Elle Verfahren Dauert in der Regel ETWA Eine Stunde. Eine Brust x Strahl unmittelbar nach DM eingriff für Mögliche Komplikationen zu opinions WIRD.

Video-assistierte Thorakoskopie. Eine minimal-invasive Technik, Video-assistierte Kann Thorakoskopie (VATS) used Werden, Lunge und Mediastinum Läsionen Biopsie. VATS Kann auf Ausgewählte Patienten anstelle von offenen Lungenbiopsie durchgeführt Werden. Während der Patient unter der Allgemeinen anesthetia ist, macht der Chirurg Mehrere kleine Schnitte in der seine Brustwand. Ein thorascope, Eine Dunne, Hohle, beleuchtete Röhre mit Einems kleinen Videokamera auf sie montiert ist, Wird Durch Eine der kleinen Einschnitte eingefügt. Die Anderen Einschnitte ermöglichen es-DM Chirurgen Spezielle Instrumente einzusetzen Gewebe für Biopsie abzurufen sterben.

Medias. Of this Elle Verfahren Wird unter Vollnarkose durchgeführt. A 2&# X2013; 3 in (5&# X2013; 8 cm) Schnitt Wird an der Basis des Halses gemacht. Eine Dunne, Hohle, beleuchtete Röhre, ein Mediastinoskop genannt, Wird Durch den Einschnitt in den Raum between DM Rechten und Linken Lunge eingesetzt. Der Chirurg Entfernt alle Lymphknoten oder Gewebe, sterben abnormal aussehen. Die Mediastinoskop Wird Dann Entfernt, und der Einschnitt Wird vernäht und Verbunden. Ein Medias Dauert ETWA Eine Stunde.

Diagnostizieren / Vorbereitung

Diagnostizieren

Bevor Sie Eine Lungenbiopsie Planung Führt der Arzt Eine sorgfältige beurteilung des Patienten&# X0027; s Anamnese und symptome, und Führt Eine Körperliche Untersuchung . Chest X-Strahlen und Sputum Zytologie (Untersuchung von Zellen, sterben Aus einem tief Husten Schleim Probe erhalten) Sind weitere diagnostische Tests, sterben durchgeführt Werden Können. Ein Elektrokardiogramm (EKG) und Tests Labortests can Vor dem Elle Verfahren durchgeführt Werden, um zu prüfen, für sterben Blutgerinnung Probleme, Anämie und Blutgruppe, sollte ein Transfusion Notwendig Werden.

Vorbereitung

Während Einer präoperativen Termin, in der Regel Innerhalb von ein bis Zwei Wochen Vor dem eingriff geplant ist, erhalt Patienten Informationen über das der war während des Verfahrens und der Erholungsphase zu Erwarten. Während of this Termin oder Kurz vor dem Elle Verfahren Erfüllt der Patient in der Regel-DM Arzt mit (oder Ärzte) Durchführung des Verfahrens (die Pneumologen, Radiologen oder Thoraxchirurg).

Eine Truhe x ray oder CAT-Scan der Brust Wird used, um den Bereich zu identifizieren biopsiert Werden.

ETWA Eine Stunde vor der Biopsieprozedur erhalt der Patient ein Beruhigungsmittel. Medikamente Können Auch zu versiegen Atemwegssekrete gegeben Werden. Allgemeine Anästhesie Wird für of this Elle Verfahren nicht used.

Für mindestens 12 Stunden Vor dem offenen Biopsie, Bottiche oder Medias Elle Verfahren, nicht essen oder etwas trinken sollte der Patient. Vor Diesen Elle Verfahren Wird Eine intravenöse Leitung Wird in Eine Vene des Patienten platziert&# X0027; s Arm zu liefern Medikamente oder Flüssigkeiten Wie nötig. Ein hohles Rohr, ein Endotrachealtubus genannt, Wird Durch den Patienten weitergegeben&# X0027; s Mund in sterben Luftröhre in sterben Longe Führt. Sein Zweck es IST, sterben allgemeine Narkose zu liefern. Der Brustbereich ist mit Einer antiseptischen Lösung gereinigt. In DM Medias Elle Verfahren Wird der Hals Auch gereinigter für den Einschnitt herzustellen.

Raucherentwöhnung

Patienten, sterben Werden chirurgische Diagnose- und Behandlungsverfahren unterziehen sollte DM Rauchen aufhören Werden ermutigt und stoppen Tabakprodukte Verwenden. Der Patient Einander verpflichtung zu machen sterben, ein Nichtraucher nach DM eingriff zu sein. Rauchen Mehrere Wochen vor Chirurgischen Eingriffen HABEN less postoperativen Komplikationen Patienten in der Lage zu stoppen. Raucherentwöhnung Programm Sind in Vielen Gemeinden zur verfügung. Der Patient sollte EINEN Arzt für weitere Informationen fragen, ob er oder sie Hilfe bei der Raucherentwöhnung braucht.

Die Einwilligungserklärung

Die Einwilligungserklärung ist ein Bildungsprozess between Anbietern und Patienten Gesundheitsversorgung. Bevor ein Elle Verfahren durchgeführt Wird, Wird der Patient gebeten, Eine Einverständniserklärung zu unterschreiben. Vor der Formular der Anmeldung sollte der Patient sterben Art und Zweck des Diagnostischen Elle Verfahren oder Behandlungen zu verstehen, sterben Gefahren und Vorteile und Alternativen, einschließlich der möglichkeit, nicht mit DM-Test oder treatment fortfahren. Während der Diskussionen Sind Die Gesundheitsdienstleister zur verfügung, den Patienten zu beantworten&# X0027; s Fragen über das Einwilligungsformular oder Elle Verfahren.

Nachbehandlung

Nadelbiopsie

Nach Einer Biopsienadel Wird der Patient bequem ruhen gelassen. Er oder sie Kann nach DM Elle Verfahren Zwei Stunden lang flach Liegen erforderlich Wir, um das Risiko von Blutungen zu verhindern. Sterben Krankenschwester überprüft Höhle Patienten&# X0027; s-Status in zweistündigen Abständen. Wenn Es keine Komplikationen nach vier Stunden Sind, Kann der Patient nach Hause gehen, WENN er oder sie Anweisungen über sterben Wiederaufnahme normaler aktivitäten erhalten hat. Der Patient sollte für einen Tag oder Zwei zu Hause ruhen, Bevor zu regelmäßigen aktivitäten zurückkehren, und sollte für Eine Woche nach der Biopsie anstrengende Tätigkeiten vermeiden.

Die offene Biopsie, Bottiche oder Medias

Nach Einer offenen Biopsie, Bottiche oder Medias Wird Patient Auf die Genommen der Aufwachraum zur Beobachtung. Der Patient erhalt Sauerstoff über Eine oder Gesichtsmaske Nasenkanüle. If keine Komplikationen auftreten, Wird der Patient in Einems Krankenhauszimmer Genommen. Temperatur, Blutsauerstoffgehalt, Puls, Blutdruck und Atmung Überwacht. Drainagen BLEIBEN eines Ort und Stelle nach der Betrieb in sterben Longe ein kollabieren zu verhindern, und Blut und Flüssigkeiten zu entfernen. Die Röhre Werden in der Regel am Tag nach DM eingriff Entfernt.

Der Patient Kann einige grogginess für ein paar Stunden nach der treatment auftreten. Er oder sie Kanns Eine Halsentzündung aus dem Endotrachealtubus HABEN. Der Patient Kann Auch einige Schmerzen oder Beschwerden an der Einschnittstelle HABEN, sterben Durch Schmerzmittel erleichtert Werden Kann. Es ist üblich, Patienten für bis zu zwei Wochen nach DM eingriff Eine Gewisse Schmerzmedikation erfordern.

Nach Dem Empfang Anweisungen zum Normalen aktivitäten wieder aufzunehmen und für den Schnitt Pflege, geht der Patient in der Regel zu Hause am Tag nach der Bedienung. Patient sollte nicht fahren Der, während narkotische Schmerzmittel nehmen.

Patienten can Müdigkeit und Muskelschmerzen für einen Tag oder Zwei wegen der Narkose auftreten. Der Patient Kann aktivitäten schrittweise zu erhöhen, Wie toleriert. Gehen Wird empfohlen. Nähte Werden Gewöhnlich nach ein bis Zwei Wochen Entfernt.

Der Arzt sollte sofort informiert werden, Wenn Der Patient starke Schmerzen, Benommenheit, oder Schwierigkeiten nach DM eingriff zu atmen. Sputum Kann Für einen oder Zwei Tage nach DM eingriff etwas blutig sein. Schwere oder lang anhaltende Blutungen erfordert vom Arzt Auswertung.

Risiken

Lungenbiopsien sollte nicht bei Patienten durchgeführt Werden, sterben wegen der niedrigen Thrombozytenzahlen Eine Blutungsstörung oder abnormale Blutgerinnung HABEN, oder Verlängerte Prothrombinzeit (PT) oder partielle Thromboplastinzeit (PTT). Blutplättchen Sind kleine Blutzellen, Die Eine Rolle bei der Blutgerinnung spielen. PT und PTT messen, Wie gut Blut Blutgerinnung. Wenn Die Gerinnungszeiten verlängert Werden, Kann es gefährlich sein, Eine Biopsie durchzuführen, wegen der Gefahr von Blutungen. Wenn Die Thrombozytenzahl unter 50.000 / mm³ ist, Kann der Patient Eine Thrombozytentransfusion als Linderung maßnahme gegeben vorübergehende, and a Biopsie Kann Dann durchgeführt Werden.

Außerdem sollte nicht Lungenbiopsien durchgeführt Werden, WENN andere Tests der Patienten zeigen Alveolen, sterben MIT Emphysem, pulmonaler Hypertonie oder Vergrößerung des Rechten Ventrikels des Herzens (Cor pulmonale) vergrößert hat.

Die Normalen Risiken Eines Chirurgischen Eingriffs Sind Blutungen, Infektionen oder Lungenentzündung. Das Risiko of this Komplikationen ist Höher bei Patienten offen Biopsieverfahren unterziehen, da das Risiko Eines Pneumothorax (Lungenkollaps) ist. Longe Luft, Weil das Durch das Loch in der Lecks Biopsie-Nadel GEMACHT In seltenen Gefallene bricht sterben. Eine Brust x Strahl unmittelbar nach der Biopsie Getan, WIRD UM Entwicklung of this Mögliche Komplikation zu Erkennen sterben. Wenn Ein Pneumothorax Auftritt, Wird ein Drainageschlauch in sterben Pleurahöhle in Hollywood in sterben Lunge wieder auszubreiten. Anzeichen von Pneumothorax Sind Kurzatmigkeit, Herzfrequenz oder Bläue der Haut (ein Spätes Zeichen). Wenn Der Patient Eines of this symptome Hut, Once aus dem Krankenhaus entlassen Wird, ist es wichtig, sofort sterben Leistungserbringer oder Notdiensten.

bronchoskopischen Biopsie

Bronchoskopie ist im Allgemeinen sicher und Komplikationen Sind selten. If you auftreten, can Komplikationen Spasmen der Bronchien umfassen, sterben Atmung, Herzrhythmusstörungen oder Infektionen Wie Lungen beeinträchtigen can.

Nadelbiopsie

Nadelbiopsie ist mit Weniger Risiken Verbunden als offene Biopsie, Weil es nicht Eine Vollnarkose mit Sich bringt. Einige hemoptysis (Bluthusten) Tritt bei 5% der Nadelbiopsien. Längerer Blutung oder Infektion Kann Auch auftreten, obwohl this sehr seltene Komplikationen.

offene Biopsie

Mögliche Komplikationen Einer offenen Biopsie Sind Infektionen oder Pneumothorax. Wenn Der Patient sehr schwere Atemprobleme vor der Biopsie Hut, sterben Atmung Kann Ferner nach der Betrieb beeinträchtigt. Bei Patienten mit normaler Lungenfunktion vor der Biopsie Haben ein sehr geringes Risiko von Atemwegsprobleme, aus oder nach DM eingriff sterben.

medias

Komplikationen Durch Medias Sind selten. Mögliche Komplikationen Sind Durch Eine Schädigung der Blutgefäße in der Nähe des Herzens verursacht Pneumothorax oder Blutungen. Mediastinitis, Infektion des Mediastinums, Entwickeln Kann. Schädigung der Speiseröhre oder des Larynx auftreten. Wenn Die Nerven einen den Larynx führenden Verletzt Werden, Kann der Patient mit Einems permanent belegter Stimme gelassen Werden. Alle this Komplikationen Sind selten.

Normale ergebnisse

Normale ergebnisse zeigen keine Anzeichen Einer Infektion in den Lungen, kein Nachweis von Klümpchen oder Knötchen, und Zellen, sterben aus kanzerösen Anomalien frei SIND.

Abnorme ergebnisse von Nadelbiopsie, Bottiche und offene Biopsie Kann mit Anderen Krankheiten als Krebs in verbindung gebracht Werden. Knötchen in der Lunge Kann zu Aktiven Infektionen Wie Tuberkulose, oder Kann Narben von Einer früheren Infektion. In 33% der Biopsien Verwenden Eine Mediastinoskop, sterben biopsiert Lymphknoten Beweisen bösartig sein. Abnormale ergebnisse sollte immer im Rahmen des Patienten berücksichtigt Werden&# X0027; s Anamnese, Körperliche Untersuchung und andere Untersuchungen Wie Sputumuntersuchung und Brust x-Strahlen, Bevor Eine Endgültige Diagnose Gestellt Wird.

Preise und Morbidität Mortalität

Das Risiko des Todes von Nadelbiopsie ist selten. Das Risiko des Todes von offenen Biopsie ist ein in 3000 gesunken. In Medias Tritt der Tod in less als Einer von 3.000 gesunken.

Alternativen

Die Art der Alternativen Diagnostischen Elle Verfahren zur verfügung, hangt von Jedem Patienten&# X0027; s Diagnostizieren.

Manche Menschen Können zur Teilnahme ein Klinischen Studien, Forschungsprogramme mit Patienten durchgeführt, sterben Teilnahme Eine neue medizinische treatment, Arzneimittel oder ein anderes Gerat zu bewerten. Der Zweck der Klinischen Studien ist es, neue und verbesserte Elle Verfahren zur treatment von Verschiedenen Krankheiten und besonderen bedingungen zu FINDEN. Weitere Informationen zu current Klinischen Studien, Besuchen sie sterben National Institutes of Health&# X0027; s ClinicalTrials.gov bei http://www.clinicaltrials.gov oder telefonisch unter (888) FIND-NLM [(888) 346-3656] oder (301) 594-5983.

Das National Cancer Institute (NCI) Hut Eine klinische Studie durchgeführt, ähm Eine Technologie zu bewerten&# X2014; niedrig dosierte Schrauben Computertomographie&# X2014; für seine Wirksamkeit bei der Screening für Lungenkrebs. Eine Studie ergab, that of this-Test ist empfindlicher bei der spezifischen bedingungen Erkennung im zusammenhang mit Lungenkrebs als andere Screening-Tests.

Ressourcen

Bücher

&# X0022; Bronchoskopie.&# X0022; Ich bin The Merck Manual von Diagnose und Therapie, Siebzehnte Ausgabe. Herausgegeben von Beers, M. D. Mark H. und Robert Berkow, M. D. Whitehouse Station, NJ: Merck &# X0026; Co. Inc. 1999.

Groenwald, S. L. et al. Cancer Nursing Principles and Practice.Fünfte Auflage. Sudbury, MA: Jones und Bartlett Publishers, 2000.

Organisationen

American Association for Respiratory Care (AARC). 11030Ables Lane, Dallas, TX 75229. E-Mail: info@aarc.org. http://www.aarc.org.

American Cancer Society. 1599 Clifton Road, N. E. Atlanta,GA 30329. (800) 227-2345 oder (404) 320-3333. http://www.cancer.org.

American College of Chest Physicians. 3300 Dundee Road,Northbrook, IL 60062 bis 2348. (847) 498-1400. http://www.chestnet.org.

American Lung Association und American Thoracic Society.1740 Broadway, New York, NY 10019-4374. (800) 586-4872 oder (212) 315-8700. http://www.lungusa.org und http://www.thoracic.org.

Lungen-Linie National Jewish Medical and Research Center.14090 Jackson Street, Denver, CO 80206, USA (800) 222-5864. E-mail: lungline@njc.org. http://www.nationaljewish.org.

National Cancer Institute (National Institutes of Health). 9000Rockville Pike, Bethesda, MD 20892. (800) 422-6237. http://www.nci.nih.gov.

National Heart, Lung and Blood Institute. Informationszentrum.P. O. Box 30105, Bethesda, MD 20824-0105. (301) 251-2222. http://www.nhlbi.nih.gov.

andere

Barbara Wexler
Angela M. Costello

Wer Führt sterben VERFAHREN UND WO IST ES PERFORMED?

Faseroptische Bronchoskopie Wird von Pneumologen, Arzt Spezialisten in der Lungenmedizin durchgeführt. CAT geführte Biopsie-Nadel Wird Durch Interventionelle Radiologen, Arzt Spezialisten in radiologischen Elle Verfahren Getan. Thoracic Chirurgen Führen OFFENE Biopsien und VATS. Speziell ausgebildete Krankenschwestern, x ray, und unterstützen Labortechniker im Verlauf der Elle Verfahren und Pra und postoperativen Ausbildung und unterstützende Pflege Bieten.

Die Elle Verfahren Werden in Einem Betrieb oder Elle Verfahren Raum in Einem Krankenhaus durchgeführt.

Fragen zur Arzt fragen

  • Warum Wird of this Elle Verfahren durchgeführt Wird?
  • Gibt es alternative möglichkeiten, of this Elle Verfahren Zu haben?
  • Welche Art von Lungenbiopsie Elle Verfahren ist zu empfehlen?
  • Ist der minimal-invasiven Chirurgie Eine Option?
  • Wird der Patient während des Eingriffs wach sein?
  • Wer wird das Elle Verfahren durchführen? Wie viele Jahre erfahrung Hut of this Arzt? Wie viele andere Lungenbiopsien durchgeführt hat der Arzt?
  • Können Medikamente den Tag des Verfahrens Getroffen Werden?
  • Kann der Patient Nahrung Vor dem eingriff Haben oder trinken? Wenn nicht, wie lange Vor dem eingriff sollten this aktivitäten gestoppt?
  • Wie lang ist Hospitalisierung sterben?
  • Nach der Entlassung, wie lange Dauert es, aus dem zu Elle Verfahren erholen?
  • Wie wird nach DM eingriff erleichtert Schmerzen oder Beschwerden?
  • Welche ArTeN von Symptomen sollten DM Arzt gemeldet Werden?
  • Wann can normale aktivitäten wieder aufgenommen Werden?
  • Wenn Der Nockenfahr wieder aufgenommen Werden?
  • Wann Kann Rückkehr der Patient zu Arbeiten?
  • Wann Werden sterben ergebnisse des Verfahrens für den Patienten gegeben Werden?
  • Wie oft Follow-up Arztbesuche Erforderlich nach DM eingriff?

Beiträge Benutzer:

7. Dezember 2009 @ 6.18

Ich wünschte, ich Ihre Seite gesehen had, Bevor meine Mutter unter der Nadel-Biopsie gegangen ist. Ich hätte sterben Richtigen Fragen Gestellt. Uns Wurde gesagt, dass, weil der Tumor auf der Rückseite der Nähe ist sie von der Rückseite stattfindet. Nach Dem eingriff sie Blut hustete, had sie Eine starke Schmerzen und uns Wurde gesagt, Dass es einige Luftverlust Krieg. Sie hat Genommen Auf die Notfallstation und ein junger Arzt (oder Eine Lern ​​Arzt, er war unter Aufsicht der leitenden registaror) Versucht unsuccesfully das Rohr Durch Die Brust zu setzen, nach ein paar versuchen, HABEN Oberarzt übernommen und beendet das Elle Verfahren Aber das Krieg Eine schreckliche erfahrung für uns alle, aspecially für Mutter, sterben Dort lag, hilflos, ihr Gesicht Krieg with the Teil der Schutzfolie bedeckt, sterben Brust mit Einer kleinen öffnung auf dem Elle Verfahren Bereich Abdeckt. Ich hielt meine Mamas Hand und versuchen, den Komfort sie unter den «RELAX» würdigt der «Krag» Arzt.

19. Januar 2010 @ 01.01 Uhr

wo ist das beste Krankenhaus hier in den Philippinen can that bronchoscopic biopsy..i ausführen Müssen dringend ein answer.it Wird für mich Eine große Hilfe, WENN jemand mir Eine information.Thanks viel und mehr Macht zu senden.

17. März 2015 @ 7.19

Alle Müssen Sie haben keinen Einfluss auf Wissen, in welchem ​​Stadium Krebs Sie haben. FINDEN Sie unter ausführen Führen Sie so schnell wie möglich mind zu Einems Dana Faber, ein thorasic Chirurg und ein Onkologe. Ich war MIT Stufe 1B Lungenkrebs diagnostiziert der. sie fanden Krebs Durch Zufall. Krebs hat keine symptome.

Hatte ein Keil Aus einem meiner Lappen Genommen und ich bin in Ordnung. Entschied Sich für had Chemo 3 Behandlungen und keine negativen Auswirkungen wollte nur sicher, Dass keine Krebszellen gerechnet wurden im Umlauf zu machen. Diejenigen von euch, Biopsien, sterben gehen und Sehen und Onkologe so Infos finden Sie unter them möglichkeiten.

12. Juli 2015 @ 07.07

Ich habe eine Lungenbiopsie auf meiner Linkens Longe im Januar 2015 Aber 2 Wochen had stirbt Getan, Once ich jetzt mit Schlechten Rücken Spasmen leiden und Eine sehr Schmerzhafte Schulter stirbt auf meiner Rechten Seite ist es jetzt gestoppt hat mir zu Arb Wie es Irgendetwas zu tun weh tut nach ca. 2 Stunden Arbeit habe ich pysio und sie sagen, Dass ich Eine geschwollene Scheibe Haben gerade sterben Scheibe an der Seite sein Geschieht von się Nadeln sterben in sterben Biopsie Gestellt gerechnet wurden glauben that es Durch of this Elle Verfahren beschädigt Worden sein Könnte asi nicht wissen, sterben um Hilfe wenden Sie Sich Bitte helfen, WENN You can

15. September 2015 @ 2.02

Mein Partner tony mit Lungenkrebs diagnostiziert Wurde er Bräuchte EINEN Stent gelegt in sterben Schwellung zu stoppen. Dann hätte er Eine broncoscopy etwas ging rong er icu Gehetzt Wurde und starb six Tage später.

27. September 2015 @ 11.11

Ich hatte gerade Nadelbiopsie des Rechten Ober vor Zwei Tagen Lappen. Meine Brust fühlt Sich eng Haben Zweimal Eine kleine Menge von dunklem Blut hustete. Ich bin immer etwas Angst warten auf ergebnisse. Ich bin 71 verwitwet Frau, sterben im Begriff war, um Wirklich das Leben nach dem lebenslangen Härten Genießen. Bitte Sena auf this Weise das Gebet und das same für alle von them tun. Gott segne

28. September 2015 @ 8.08

Bitte beraten. Mein Vater IST 77 Jahre alt und had Eine Lungenbiopsie gemacht am Mittwoch- 23/09/2015. Er kämpft mit Schmerzen quälenden bis jetzt. Der Schmerz aus der Einführung der Nadel es scheint, Ist an der Vorderen Linkens Seite kommen. Seine Rippen weh tut als-auch. Bitte beraten Sie gerne, stirbt, ideal ist normal. Vor der Biopsie hätte er Schmerzen, sterben seine Normalen Alltags Körper Schmerzen. Der Schmerz auf der Linken Seite Hut DAMIT begonnen, erst jetzt, Once der biopsy.The Arzt hat gesagt, er hat Keinen Abfluss Bräuchte und er Lauch nicht groß genug ist, EINEN Schlauch einzusetzen.

20. Dezember 2015 @ 6.18

Meine Mutter Wird in ein Krankenhaus am Montag, den 21. Dezember ist sie Eine Bronchoskopischen Biopsy aufwiesen, gerechnet wurden sterben Kamera eingelegt ist Ihre Kehle Die Familie dreht sich alles um this Sorgen, sollte this in Ordnung gehen, oder sollten wir über Irgendetwas Sorgen machen Gibt es Risiken in Gesenke der Arzt sagte ihr, sie Dass im Krankenhaus für ETWA 4 bis 5 Stunden Betragen Würde sie jemand brauchen bei ihr im Krankenhaus zu sein, Weil mein Bruder ihr geht nach oben, das Once Elle Verfahren Getan zu holen ist

21. Februar 2016 @ 2.14

Mein Mann hätte ein broncoscopy und Biopsie, vor five Tage. Er hat ein niedriges Fieber von 100 und Kalter Schweiß Worden ist. Nun ging das Fieber zu 101,8 und seine Hut Kürze der Atemzüge. Ich sagte IHM, sollten wir Notaufnahme gehen, Aber er ist stur und wird Seinen Arzt am Morgen anrufen sollten wir warten?

14. April 2016 @ 15.15

Meine Mutter had EINEN Hüsten für Eine Weile und am Dienstag ging für Eine Bronchoskopie. Sie nahmen Zwei Biopsien ok Dann nahmen sie ein an der unterseite ihrer Lunge und ihr Herz Dann sank und jetzt ist sie im Koma und Anfälle Mögliche Schlaganfall. Wie kommt es dazu?

28. Mai 2016 @ 5.05

Hatte Mehrwertsteuer am 9. Mai Woke 2016. Bis nach der Bedienung mit Einems Katheter, Schlauch aus meiner Rechten Seite, Herz-Monitor-and a Krankenschwester in meinem IV setzen. Meine Seite war sehr zart (normal). Ich habe viele Operationen had, so that ich wusste, wenn ich viel bewegt, wäre es schmerzhaft sein. Das ist normal. Am Ersten Tag und Die ganze Nacht, meine Krankenschwester und Beatmungsgerät Krankenschwester würde mich aufzuwecken und mich zu sehen. Sie werden JEDE Minute schlafen You can (sehr müde). Sie Werden Sie gelegentlich machen husten, um zu Sehen, ob Luft in den Biopsiestellen undicht. 1. und am Nächsten Tag, hustete ich Sputum mit ein wenig Blut gemischt; Das ist normal. Es tut weh, einige zu husten, Aber es wird besser am Tag bekommen 3. Sie haben mich langsam um den Boden zu gehen und das fühlte sich gut an! Es tat weh, immer noch einige, Aber wieder normal. Meine Ärzte Sah mich Mehrere Stunden nach der Bedienung und Zweimal am Tag Zwei. Dr. Alberton war hervorragend, Sowohl in der Chirurgie zu erklären, war zu Erwarten ist, und posten op! Ich Lachte und scherzte mit Jedem, während mich in den Operationssaal in Providence in Everett, WA rollen. Ein Beeindruckendes Zimmer! Ich fuhr fort, in meinem Normalen fröhlichen Stimmung nach der Betrieb zu sein, bis zum Spaten Nachmittag am Nächsten Tag zu Verlassen. Mein Kumpel fuhr mich nach Hause auf meiner Insel (allein leben), und er Blieb in der Ersten Nacht, mir zu helfen und Links am Tag 4. Ebenfalls am Tag kam zurück 7 und fuhr mich, mal meine Stiche zu bekommen. Dr nicht Allzu besorgt über meinen Bauch Schmerzen, SAH Dann meine Thoracic Arzt und er sagte mir, Wenn Der Schmerz schlimmer Werd oder geht nicht weg, mein Dr. Schwierige Betrieb nennen, WENN niemand in der Nähe, zu helfen, Aber aimdid das Beste, war ich könnte. Haben alle Übungen, zu Fuß für 5 Minuten 3 mal pro Tag, und gut schlafen. Mein Oberbauch am meisten weh tut, da Chirurgie und tut immer noch weh! Es verfügt über 18 Tage. hoffen, heilt kahl mein Bauch. Es ist ein bisschen besser. Die Prednison Ich nehme Hut Eine Seite beeinflussen. Krämpfe in Füßen und Unterschenkeln. Ich nehme 40mg ist für 30 Tage, Dann Beginnen Methotrexate nehmen, während Prednisone von 10 mg des alle Zwei Wochen zu reduzieren. Meine pulmonaler Arzt Hut festgestellt, ich habe Sarkoidose (schwere) und meine eigene Immunsystem greift gesunde Knoten in Beiden Lungen. Meine erste Diagnostizieren Krieg acute interstitielle Pneumonie, Dann IIP. Froh, Dass ich haben AIP nicht, Aber Sarkoidose ist kein Spaziergang im Park! Er ist froh, Dass ich Eine gute MwSt had, für sterben Endgültige Diagnose. Die Ersten Zwei Wochen Werden Sie körperlich Eingeschränkt Werden (normal). Ich bin ein bisschen Länger für sterben Wiederherstellung nehmen, Aber ich habe schieben mich ein wenig zu viel, allein leben. Plus. Ich bin 100% Behinderte Veteran (27 Jahre Army Ranger) Ich schlimmer Operationen gehabt Haben, aber immer Eine große Haltung zu halten; alles von Dir. das Gleiche tun! ☺. You can nicht zu lange in of this Zeit Stehen oder sitzen. Sie wissen, Wenn Die Zeit kommt (Start in der Brust weh)! Ha! Halten Sie Eine gute Haltung und Genießen Sie sterben Zeit zur anfällige und Fernsehen / iPad stuff!
Dr. Alberton begann als Herzchirurg Seit Jahren in New York, Geändert Thoracic der und Zog nach WA, bringen Roboterlungenoperation nach Providence. Mein zweiter doc Hut Auch EINEN guten Ruf; sie war super! Gut, Dass ich so ein Super-Team von Ärzten had, Krankenschwestern und Helfer! Ich empfehle sie definently! Nicht zu viel auf Sarkoidose, auch werde ich auf meinem Fortschritt folgen! If you Fragen HABEN, Zögern Sie nicht mich zu contact! Ich werde für alle diejenigen, Die Eine of this Erkrankungen der Lunge Haben beten und für Ihre baldige Genesung!

24. Juni 2016 @ 4.04

Ich hatte broncoscopy und Biopsie im Februar 2015 ich habe nicht einmal Daran erinnern, Dass ich Longe Zusammenbruch Auf dem Papier Haben Könnte. Aber ich habe leider im Mai 2016 auf meiner Rechten Longe scarey, sterben 15 Monate ist. gerade Eine harte Zeit. Die Biopsie sie aus Nahm, ist Oberen Rechten Lappen, Unteren Rechten Lappen, 1mm JEDE und Linkens Unteren Lappen, 2mm jetzt jetzt habe ich Angst Eine andere Lunge Zusammenbruch derselben Seite oder das andere Zu haben, meine Atmung als vorher anders ist, weiß ich nicht Rauch, wiege ich 118lb 5ft 4in ich schwer zu glauben, bin aktiv ich will nicht krank zu werden, Wie eine Erkältung oder Husten, es könnte Eine andere Lungenversagen auslösen.

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