Identifizieren von COPD-Patienten in der Nähe von …

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abstrakt

Hintergrund: Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) is a progressive unheilbaren Krankheit, sterben die mit den Leiden Mehrere Male während Wadenfänger Entwicklung Kann hospitalize. COPD erfordert Häufig Auch Pflege in der Intensivstation (ICU) und mechanische Beatmung mit oder ohne Intubation. Die Versorgung COPD-Patienten am Ende ihres Lebens zur verfügung ist invasive und zeigt Eine hohe Sterblichkeitsrate trotz voller medizinischer treatment Gestellt. Einige Patienten im Endstadium der COPD aggressiv mit voller medizinischer Versorgung Behandelt Werden Können, WENN Ihre Beschwerden can besser Durch Palliativmedizin gelindert Werden. Es Besteht ein großer Bedarf sterben Patienten im Endstadium der COPD zu identifizieren, so that sterben medizinische Gemeinschaft sie im Sterben helfen Können.

Frage: Gibt es Eine Reihe von Objektive kriterien, sterben COPD-Patienten zu identifizieren, used Werden könnten, sterben Durch Am Besten sterben treatment mit der Palliativmedizin gedient wäre als auf sterben Intensiv dagegen?

Studiendesign: erschöpfende Suche der verfügbaren Literatur Medizinischen.

Methoden: Das Ziel war, relevante Studien Terminal-Pflege und Intensiv Einer COPD auf der Intensivstation zu FINDEN. Ovid, CINAHL, Google Scholar, und Pubmed gerechnet wurden alle für sterben Begriffe Intensivstation gesucht, obstruktive Lungenerkrankung und Palliative Care oder Terminal-Pflege Chronisch. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Klinischen Studien gerechnet wurden sterben Kohortenstudien als sterben beste Quelle für Informationen über den Sterbeprozess von COPD-Patienten identifiziert. Editorials und Bewertungen gerechnet wurden ausgeschlossen, Sondern untersucht. Studien älter als Zehn Jahre gerechnet wurden ausgeschlossen, um Höhle aktuellsten Stand der treatment zu zeigen.

Ergebnisse: Sechs Studien gerechnet wurden unter verwendung der obigen Elle Verfahren identifiziert. Fünf Kohortenstudien Mit unterschiedlichen ICUs and a gemischte Methode Studie. Alter, erhöhte PACO2 bei der Aufnahme, langfristige Orale Steroide, Eine schlechtere Exazerbation, schlimmer Krankheit zu Beginn der Studie, JEDE Anomalie auf arterielle Blutgas (ABG) Analyse Komplikationen der ICU Aufenthalt vor Intubation während, hohe Serumalbuminspiegel bei Aufnahme, Höhere APACHE-II -Score und sterben Dauer des Krankenhausaufenthaltes gerechnet wurden alle mit Einer erhöhten Sterblichkeit, oder verringert Überleben zu ENTLADEN Verbunden.

Fazit: Chronisch obstruktive Lungenerkrankung Hut Eine hohe Rate von Sterblichkeit im Krankenhaus; es ist sterben Todesursache in the United States fünfthäufigste. Der sterbende Prozess Einer COPD Patienten ist schmerzhaft und nicht gut unter derzeitigen Behandlungsschemata verwaltet. Der Tod eines COPD-Patienten zählt Niedriger auf Auswertungen als andere Todesfälle, und There is Raum für verbesserungen. Es Besteht Eine Diskrepanz in der Betreuung von Patienten im Endstadium mit Lungenkrebs im Vergleich zu Terminal-Pflege Eines COPD-Patienten. Of this Unterschied Kann von der Medizinischen Anbieter, nicht Jene COPD-Patienten Innerhalb der Letzten 6 Monate des Lebens oder Auf eine Bildende höhere Akzeptanz von Hospizversorgung für Patienten mit Lungenkrebs zu identifizieren. Zwar is also gute Informationen über das Terminal-Versorgung von COPD-Patienten auf der Intensivstation ist, Muss Eine weitere Studie darauf Konzentrieren, Wie Terminal Patienten zu identifizieren, so that Zukünftige treatment Kann auf den Einzelnen zugeschnitten Werden. Es gibt nicht Eine akzeptierte Reihe von kriterien, sterben used Werden can Terminal-COPD-Patienten zu identifizieren, sterben am Besten Durch Palliativmedizin gedient wäre als auf sterben Intensivgegenüber. Tabelle 1 in of this Studie is a Objektive Reihe von kriterien, used Werden könnten, um this COPD-Patienten im Endstadium ihrer Krankheit zu identifizieren sterben.

Zitierempfehlung

Stark, Matthew T. "Identifizieren von COPD-Patienten Near Death" (2009). School of Physician Assistant Studies. Papier 142.
http://commons.pacificu.edu/pa/142

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