Bilder für Masern, Bildern für measles._1

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Für medizinisches Fachpersonal

Klinische Merkmale

Masern is a acute virale Erkrankung der Atemwege. Es Wird Durch ein Vorbote von Fieber (so Hoch wie 105 ° F) und Unwohlsein, Husten, Schnupfen gekennzeichnet, und Konjunktivitis -die drei «C» s -, Eine pathognomonische enanthema (Koplik-Spots) von Einems makulopapulöser Ausschlag gefolgt. Der Ausschlag Erscheint in der Regel ETWA 14 Tage, Once Eine Person Ausgesetzt ist; jedoch REICHT Inkubationszeit 7 bis 21 Tagen Haben sterben. Der Ausschlag breitet Sich Von dem Kopf auf den Rumpf zu den Unteren Extremitäten. Die Patienten Gelten als ansteckend von 4 Tage vor bis 4 Tage nach der Hautausschlag Erscheint. Bemerkenswert ist, Kann manchmal immunsupprimierten Patienten den Ausschlag nicht Entwickeln.

CDC Dr. Jane Seward beschreibt Masern Klinischen symptome und war zu tun ist, Wenn Ein Arzt den Verdacht Hegt, Masern, in 5-Minuten-Video.

der Virus

Masern- Wird Durch Eine einsträngige verursacht, umhüllte RNA-Virus mit 1 Serotyp. Es wird als ein Mitglied der Gattung Morbillivirus in der Paramyxoviridae Familie klassifiziert. Menschen Sind einzigen herein natürlichen Wirte von Masernvirus sterben.

Hintergrund

Zehn jahren vor der Live Masern-Impfstoff im Jahr 1963 lizenziert Wurde, ein Durchschnitt von 549.000 Masernfälle und 495 Masern-Todesfälle gerechnet wurden jährlich in the United States berichtet in Höhle. Jedoch ist es wahrscheinlich, that im Durchschnitt 3 bis 4 Millionen Menschen mit Masern infiziert gerechnet wurden jährlich; den Meisten Gefallene gerechnet wurden nicht gemeldet. Von den gefallenen gerechnet wurden ETWA 48.000 Menschen eine Masern hospitalisiert und 1.000 Menschen Durch Masern jährlich chronische Behinderung von Einer Akuten Enzephalitis verursacht Entwickelt gemeldeten.

Tipps für Reisende

Opinions that Ihre Patienten 6 Monate alt oder älter, sterben international gegen Masern geschützt Sind, reisen Werden.

Im Jahr 2000 Wurde Masern aus the United States beseitigt Erklärt. Elimination Wird als Abwesenheit von endemisch Masernvirusübertragung in Einems definierten geographischen Bereich Definiert, Wie beispielsweise Eine Region oder Landes Eines, für 12 Monate oder länger in Gegenwart Eines gut funktionierenden Überwachungssystem. Allerdings Masernfälle und Ausbrüche immer noch jedes Jahr in the United States auftreten, Weil Masern immer noch Häufig in Vielen Teilen der Welt, einschließlich der Länder in Europa, Asien, dm Pazifischen Raum und Afrika übertragen Wird. Schätzungsweise 20 Millionen Menschen mit Masern weltweit jedes Jahr infiziert Werden, von Denen 146.000 sterben.

Seit 2000, als Masern Wurde von der US-die jährliche Zahl der Fälle Hat sich von Einems Tiefstand von 37 im Jahr 2004 Auf einen Höchststand von 667 im Jahr 2014. Die Meisten Fälle gerechnet wurden unter den Menschen reichten beseitigt Erklärt, sterben gegen Masern geimpft Sind . Masern-Fälle in the United States Treten als Folge von Importen von Menschen sterben in anderen Ländern, während infiziert Waren und von der Übertragung Nach sterben aus Diesen Importen auftreten Können. Masern ist eher zu verbreiten und verursachen Ausbrüche in den US-Gemeinden, in Denen Gruppen von Menschen nicht geimpft Sind.

Ausbrüchen in den Ländern, Denen sterben Amerikaner oft can direkt zu Einer Zunahme der Masernfälle in the United States Beiträgen reisen. In den Letzten JAHREN HABEN sterben Häufig Masern Importen von besuchten Länder kommen, einschließlich, Aber nicht beschränkt auf, England, Frankreich, Deutschland, Indien und den Philippinen, wo gerechnet wurden große Ausbrüche gemeldet.

Komplikationen

Häufige Komplikationen bei Masern Sind Otitis media, Bronchopneumonie, Laryngotracheobronchitis und Durchfall.

Auch bei zuvor Gesunden Kindern Kann Masern zu Schweren Krankheiten Führen Hospitalisierung erfordern.

  • Einer von 1000 Masernfälle Werden akute Enzephalitis Entwickeln, sterben Häufig zu dauerhaften Hirnschäden.
  • Ein oder Zwei von 1000 Kindern sterben Mit Masern infiziert Werden, Werden von der Atemwege und Neurologische Komplikationen sterben.
  • Subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) is a seltene, Aber tödliche degenerative Erkrankung des Zentralen Nervensystems gekennzeichnet Durch Verhaltens- und Geistigen Verfall und Anfälle, sterben im Allgemeinen 7 bis 10 Jahre nach Maserninfektion zu Entwickeln.

Menschen mit Hohem Risiko für Komplikationen

Menschen mit Hohem Risiko für schwere Erkrankungen und Komplikationen bei Masern Sind:

  • Säuglinge und Kinder im Alter von 5 Jahre
  • Erwachsene im Alter von 20 Jahre
  • Schwangere Frau
  • Menschen mit geschwächtem Immunsystem, Wie zum beispiel von Leukämie und HIV-Infektion

übertragung Nach

Masern is a der ansteckenden aller Infektionskrankheiten; ETWA 9 von 10 empfindlichen Personen mit Engem Kontakt zu Einems Masern Patienten Masern Entwickeln. Das Virus Wird Durch direkten Kontakt mit infektiösen Tröpfchen oder Durch aerogen übertragen, WENN Eine infizierte Person atmet, Husten oder Niesen. Masern-Virus Kann bis zu zwei Stunden in der Luft infektiös bleiben, Once Eine infizierte Person EINEN Bereich verlässt.

Diagnostik und Tests Labortests

Healthcare-Anbieter sollten Masern in Patienten, sterben MIT Fieberausschlag Krankheit und Klinischen Verlauf Masern symptome berücksichtigen, vor Allem, Wenn Die Person, international vor Kurzem Reiste oder Wurde zu Einer Person mit Fieberausschlag disease Ausgesetzt. Healthcare-Anbieter sollten Verdacht Masernfälle auf Ihre Gesundheitsamt Innerhalb von 24 Stunden melden Lokalen.

Laborbestätigung ist für alle sporadischen Masernfälle und alle Ausbrüche von wesentlicher bedeutung. Der Nachweis von Masern-IgM-Spezifische antikörper und Masern-RNA Durch Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) Sind Die häufigsten Methoden zur Masern-Infektion wettet. Healthcare-Anbieter sollten Sowohl Eine Serumprobe and a Rachenabstrich (oder Nasen-Rachen-Abstrich) erhalten von Patienten mit Verdacht auf, mit them Masern Beim ersten Kontakt Zu haben. Urinproben Können Auch Viren Enthalten, Und Wenn stirbt Möglich ist, stirbt zu tun, Sowohl Atmungs- und Urinproben zu sammeln, sterben Wahrscheinlichkeit erhöhen Kann Masernvirus zu detektieren.

Molekulare Analyse Kann Auch den Genotyp des Masern-Virus zu bestimmen, durchgeführt Werden. Genotypisierung Wird used, um Übertragungswege von Masernviren abzubilden sterben. Die genetischen Daten can helfen, Fälle zu verbinden oder zu trennen and a Quelle für Importierte Fälle vorschlagen Kann. Genotypisierung ist Einzigen möglichkeit, between Masern-Virus-Infektion Wildtyp zu unterscheiden, und Einer von Einer current Masernimpfung verursacht Hautausschlag sterben.

Der Nachweis der Immunität

Akzeptable der Verdacht Besteht Immunität gegen Masern mindestens EINEN der following Schritte:

  • Schriftliche Dokumentation ausreichender Impfung:
  • Eine oder Mehrere Dosen Eines Masern-komponente Uhr oder nach DM Ersten Geburtstag verabreicht Impfstoff für Kinder im Vorschulalter und Erwachsene nicht mit Hohem Risiko
  • Zwei Dosen von Masern-haltigen Impfstoff für Kinder im Schulalter und Erwachsene mit Einems Hohen Risiko, einschließlich Studenten, Pflegepersonal und Internationalen Reisenden
  • Labor Nachweis der Immunität
  • Laborbestätigung von Masern
  • Geburt vor 1957
  • Healthcare-Anbieter sollten nicht mündliche Berichte der Impfung übernehmen, ohne sterben Schriftliche Dokumentation als Verdacht der Immunität der. Weitere Einzelheiten zu den Nachweis der Immunität kriterien FINDEN Sie in Tabelle 3 in der Prävention von Masern, Röteln, Mumps und Rötelnembryopathie, 2013: Zusammenfassung Empfehlungen des Beratenden Ausschusses für Immunisierung Practices (ACIP) sterben.

    Impfung

    Masern can mit Masern-Impfstoff Enthalten verhindert Werden, sterben in erster Linie als Kombination Masern-Mumps-Röteln (MMR) Impfstoff verabreicht Wird sterben. Die Kombination Masern-Mumps-Röteln-Varizellen (MMRV) Impfstoff Kann für 12 Monate zum Schutz gegen Masern, Mumps, Röteln und Varizellen über 12 Jahren Kinder used Werden. Einzel-Antigen Masern-Impfstoff ist nicht verfügbar.

    Eine Dosis von MMR-Impfstoff ist ETWA 93% Wirksam bei der Masern zu verhindern; Zwei Dosen Sind ETWA 97% Wirksam. Schnell Jeder, der nicht auf sterben Masern-komponente der Ersten Dosis von MMR-Impfung im Alter von 12 monaten oder älter reagiert Wird auf die Zweite Dosis reagieren. DAHER WIRD Die Zweite Dosis verabreicht MMR primären Impfversagen Adresse [1]

    Impfempfehlungen

    Kinder

    CDC empfiehlt Routine Impfungen im Kindesalter für sterben MMR-Impfstoff mit der Ersten Dosis auf 12 bis 15 Monate alt Beginnen, und Die Zweite Dosis bei 4 bis 6 Jahre alt oder mindestens 28 Tage nach der Ersten Dosis.

    Studierende eine post-High-School-Bildungseinrichtungen

    Studierende eine post-High-School-Bildungseinrichtungen ohne Nachweis von Masern Immunität benötigen Zwei Dosen MMR-Impfstoff, mit der Zweiten Dosis verabreicht frühestens 28 Tage nach der Ersten Dosis.

    Erwachsene

    Menschen, während oder nach 1957 geboren Sind, sterben keine Beweise für Immunität gegen Masern HABEN sollte mindestens Eine Dosis von MMR-Impfstoff erhalten sterben.

    Internationale Reisende

    Personen 6 Monate alt oder älter, sterben international unterwegs sein Werden sollten gegen Masern geschützt Werden. Vor Reisen im Ausland,

    • Kleinkinder between 6 und 11 Monate alt sollte Eine Dosis von MMR-Impfstoff
    • Kinder bis 12 Monate alt Sind oder älter sollten Dokumentation von Zwei Dosen MMR-Impfstoff (der Ersten Dosis von MMR-Impfung sollte im Alter von 12 monaten oder älter verabreicht Werden, die Zweite Dosis frühestens 28 Tage nach der Ersten Dosis)
    • Jugendliche und Erwachsene während oder nach 1957 ohne Nachweis der Immunität gegen Masern sollten Dokumentation von Zwei Dosen MMR-Impfstoff Haben geboren, mit der Zweiten Dosis nicht früher verabreicht als 28 Tage nach der Ersten Dosis

    Personal im Gesundheitswesen

    Personal im Gesundheitswesen Nachweis der Immunität HABEN, sollten gegen Masern Dokumentiert, entsprechend den Empfehlungen des Beratenden Ausschusses für sterben Immunisierung Practices [48 Seiten].

    Einige Leute sollten nicht MMR-Impfstoff erhalten. Weitere Informationen zu Gegenanzeigen Bern, sterben nicht mit MMR-Impfstoff geimpft sollte?

    Fußnote

    Post-Expositions-Prophylaxe

    Die Menschen eine Masern Ausgesetzt sterben nicht ohne weiteres Nachweisen can that sie Beweise für Immunität gegen Masern HABEN sollte Postexpositionsprophylaxe (PEP) angeboten Werden oder von der setting (Schule, Krankenhaus, Kinderbetreuung) ausgeschlossen Werden. MMR-Impfstoff Innerhalb von 72 Stunden nach der anfänglichen Masern Exposition verabreicht, WENN oder Immunglobulin (IG), WENN Innerhalb von six Tagen nach der Exposition verabreicht Werden, Können EINEN Gewissen Schutz Bieten oder den Klinischen Verlauf der Erkrankung zu modifizieren.

    MMR-Impfstoff als Post-Expositions-Prophylaxe

    If MMR-Impfstoff Innerhalb von 72 Stunden der Exposition als PEP nicht verabreicht Wird, sollte MMR-Impfstoff noch, um sterben Krankheit in Jedem Intervall nach der Exposition angeboten Werden, um Schutz vor zukünftigen Forderungen zu Bieten. Menschen, sterben MMR-Impfstoff oder IG als PEP erhalten sollten auf Anzeichen und symptome, sterben mit Masern für mindestens Eine Inkubationszeit Überwacht Werden.

    If viele Masernfälle bei Säuglingen jünger als 12 Monate alt auftretenden, Masern-Impfung von Kleinkindern im Alter von 6 monaten Kann als Ausbruch Kontrollmaßnahme used Werden. Note that Kinder geimpft vor IHREM Ersten Geburtstag sollte Erneut geimpft Werden,, ideal für 12 bis 15 Monate alt Sind und wieder,, ideal für 4 bis 6 JAHREN.

    Außer im Gesundheitsbereich, ungeimpfte Menschen, sterben Ihre erste Dosis von MMR-Impfung nach Exposition Innerhalb von 72 Stunden erhalten zurückkehren Kann zur Kinderbetreuung, Schule oder Arbeit.

    Immunoglobulin (IG) als Post-Expositions-Prophylaxe

    Menschen, sterben mit Einems Risiko für schwere Erkrankungen und Komplikationen bei Masern Sind, Wie Säuglinge jünger als 12 Monate alt, schwangere Frauen ohne Nachweis von Masernimmunität und Menschen stark beeinträchtigtes Immunsystem MIT sollte IG erhalten. Intramuskulär IG (IGIM) sollte für alle Kinder jünger als 12 Monate alt gegeben Werden, sterben eine Masern Ausgesetzt Waren. Für Kleinkinder between 6 und 11 Monate alt Sind, can MMR-Impfstoff anstelle von IG gegeben Werden,, ideal Innerhalb von 72 Stunden nach der Exposition verabreicht. Da schwangere Frauen ein Höheres Risiko für schwere Masern und Komplikationen sein Könnte, intravenöse IG (IVIG) sollten schwangere Frauen ohne Nachweis von Masernimmunität verabreicht Werden, sterben ein Masern Ausgesetzt Waren. Menschen Mit stark geschwächtem Immunsystem, sterben Masern Ausgesetzt Sind, sollten IVIG unabhängig von immunologischer oder Impfstatus erhalten, Weil sie nicht von MMR-Impfstoff geschützt Werden könnten.

    IG sollte nicht Masernausbrüche zu kontrollieren, used Werden, Sondern das Risiko für Eine Infektion und Komplikationen bei den Menschen, sie erhalten zu reduzieren. IGIM Kann eine andere Personen gegeben Werden, Wenn Der Nachweis der Immunität nicht gegen Masern, Aber Priorität für sterben Menschen in einstellungen mit intensiven, lang anhaltende, Engen Kontakt, Wie ein Haushalt, Kindergarten oder in der Schule, wo das Risiko der Übertragung Nach Ausgesetzt Werden gegeben sollte, ist Höchste.

    Nach erhalt IG der, Können Menschen zur Gesundheitsversorgung einstellungen nicht zurück sterben. In anderen einstellungen, Wie Kinderbetreuung, Schule oder Arbeit, factors Wie Immunstatus, intensiv oder längerem Kontakt, und das Vorhandensein von Risikogruppen sollten zurückkehren, Bevor Sie Personen in betracht gezogen Werden. This factors can sterben Wirksamkeit von IG verringern oder das Risiko von Krankheiten und Komplikationen erhöhen, je nach setting, Auf die sie zurückkommen.

    Die Empfohlene Dosis von IGIM beträgt 0,5 ml / kg Körpergewicht (Maximale Dosis = 15 ml) und der empfohlenen Dosis von IVIG beträgt 400 mg / kg.

    Post-Expositions-Prophylaxe für Personal im Gesundheitswesen

    Wenn Ein Arzt ohne Nachweis der Immunität gegen Masern Ausgesetzt ist, sollte MMR-Impfstoff Innerhalb von 72 Stunden verabreicht Werden, oder IG sollte Innerhalb von 6 Tagen bei Verfügbarkeit gegeben Werden. Ausschließen Personal im Gesundheitswesen ohne Nachweis der Immunität von der Aufgabe von Tag 5 nach der Ersten Exposition bis zum Tag 21 nach der Letzten Exposition, unabhängig von Post-Expositions-Impfstoff. [2]

    Fußnote

    Isolierung

    Infizierte Personen sollten für vier Tage isoliert Werden, sie Once EINEN Hautausschlag Entwickeln. Medizinisches Fachpersonal sollte Atem Etikette und in der Luft Vorsichtsmaßnahmen im Gesundheitswesen einstellungen folgen. Unabhängig von vermutlichen Immunitätsstatus, alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen Betreten des Raumes sollte Atemschutz im Einklang mit der Luft Infektionsschutzmaßnahmen (verwendung Eines N95 Beatmungsgerät oder ein Beatmungsgerät mit ähnlichen Wirksamkeit bei der Verhinderung von Übertragung Nach Durch Die Luft) used Werden. Aufgrund der möglichkeit, WENN Auch geringe, von MMR-Impfstoff Scheitern in Anbieter im Gesundheitswesen zu infizierten Patienten Ausgesetzt Sind, sollten sie alle beobachten Luft Vorsichtsmaßnahmen bei Patienten mit Masern kümmern. Sterben bevorzugte Platzierung für Patienten, sterben Luft Vorsichtsmaßnahmen erfordern, ist in Einem einzelnen Patienten Tröpfcheninfektion Isolationsraum (AIIR).

    Menschen ohne Nachweis der Immunität, sterben von Masern-Impfung für medizinische, religiöse oder aus other Grunden Ausgenommen Sind und sterben entsprechenden PEP nicht Innerhalb der angemessenen Frist erhalten sollten von betroffenen Institutionen in den Ausbruch Bereich bis 21 Tage nach DM Beginn der Ausschlag ausgeschlossen Werden in der letzte Fall von Masern.

    treatment

    There is keine Spezifische antivirale Therapie für Masern. Die medizinische Versorgung ist unterstützend und zu helfen, symptome und Anschrift Komplikationen Wie Bakterielle Infektionen zu lindern.

    Schwere Masernfälle bei Kindern, Wie diejenigen, sterben im Krankenhaus Sind, sollten mit Vitamin A. Vitamin A Behandelt Werden, sollte am Nächsten Tag sofort zur und Wiederholt verabreicht Werden Diagnostizieren. Die empfohlenen altersspezifischen Tagesdosen Sind

    • 50.000 IE für Säuglinge jünger als 6 Monate alt
    • 100.000 IU für Kinder von 6 bis 11 Monate alt
    • 200.000 IU für Kinder ab 12 Monate alt und älter

    Fotos

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