Schmerzen im Knie bei Sportlern, ocd Läsion Knie treatment.

Schmerzen im Knie bei Sportlern, ocd Läsion Knie treatment.

Schmerzen im Knie bei Sportlern, ocd Läsion Knie treatment.

Der Pädiatrie Knie

Introduction

Kindheit Teilnahme am Sport Nimmt zu, und wiederum das Auftreten von Kindersportverletzungen in Einer Praxis der Sportmedizin gesehen zunimmt. Das Kniegelenk in DEM Art Sportler, Wie Die Erwachsenen, is a Quelle für Eine hohe Morbidität. Ziel of this Übersicht ist es, sterben Gemeinsame Kinderknieprobleme zu diskutieren und sterben unterschiede zu markieren, weh eine Höhle się erwachsenen Patienten vorhanden Sind.

Die beurteilung Eines Kindes Knie Kann Sich lohnen und unkompliziert sein, Wenn Ein systematischer Ansatz Verfolgt Wird. Glücklicher Sind viele der bedingungen in of this Altersgruppe auftreten, Sind selbstlimitierend und Vollständige Genesung ist das Übliche Plan Ergebnis. Allerdings ernstere bedingungen Infos finden während der Wachstumsphase, WENN this verfehlt BESONDERS schnell sterben Folgen Eines verpassten Diagnose Sind merkbar auftreten und, ideal. Um alle betrachten Knieschmerzen bei Einems Art als "Wachstumsschmerzen" Torheit ist. If Eine informierte systematischen Ansatz Wird das Kind folgte mit zum beispiel Hip Pathologie oder ein Tumor Wird hoffentlich nicht verpasst Werden.

Die Geschichte und Die Prüfung

Die klinische Annäherung an das Kind, insbesondere DM jungen Art, Wird Eine stärkere Betonung auf erfordern zunächst Beziehung with the Patienten schaffen, so that Eine ausreichende Anamnese und Untersuchung durchgeführt Werden Kann. Verpassen Sie nicht sterben Gelegenheit, das kleine Kind im Wartezimmer und zu Fuß ins Büro zu beobachten, da stirbt Kann Ihre letzte Chance sein!

Für den jungen Art Eine Ausführliche Geschichte von den Eltern insbesondere auf Meilensteine ​​der Entwicklung und Familien Konzentriert, in Denen Wichtige Informationen angegeben ist. If das Problem Eine akute verletzung ist, sollte Eine detaillierte Mechanismus der verletzung gesucht Werden. If das ältere Art von Einem Elternteil begleitet Wird das haben keinen Einfluss auf Art fragen.

Besondere Erwägungen KIND

  1. Ausstrahlenden Schmerzen von der Hüfte

Das Hüftgelenk sollte immer haben keinen Einfluss auf geprüft Werden, Bevor der Arzt Knie beurteilt sterben. Schmerzen von der Hüfte, Wie bei Erwachsenen, ist in der Regel des Knies Auf die mediale Gelenklinie bezeichnet.

Eingeschränkte Entführung in Flexion zeigt Hüfte Pathologie, bis das gegenteil bewiesen ist.

Zwei Gemeinsame Hüfte Pathologien zu berücksichtigen Sind Perthes-Krankheit (Alter 6-10) und Slipped Femurepiphyse (Alter 10-14).

  • Hohe Index der Verdacht für Wachstumsfuge Frakturen
  • Es sollte immer ein Trauma in Bandverletzungen, war zu Erwachsenen in Knochen oder Wachstumszone zur Folge HABEN Könnte Frakturen bei Kindern in Erinnerung bleiben. Isolierte Knieverletzung ist selten bei Kindern jünger als 14 Jahre als sterben Bänder Stärker Sind als physes sterben.

    Denken Sie Auch Daran, Selbst Wenn Die anfängliche X-Ray ist normale und das Kind Entweder humpelt oder nicht in der Lage Bär zu gewichten und Physis is a Fraktur Ausschreibung sollte vermutet Werden, und das Kind als solche Behandelt Werden sterben.

    Gutartige und bösartige (primären und metastatischen) Tumoren über das Knie auftreten. Lokales Trauma Konzentriert Sich oft Aufmerksamkeit Auf einen Bereich, in DM ein Tumor diagnostiziert Wird, anschließend.

    Tumore mit Infos finden Schmerzen Präsentieren, sollte this Schwellungen oder pathologische Fraktur und Mann Diagnostizieren immer Wie im Auge bei Erwachsenen tragen, WENN Knieschmerzen beurteilung vor Allem, sterben, ideal für symptome und Anzeichen atypisch Sind.

    Die häufigsten Organismen Verantwortlich für Osteomyelitis Sind Staphylococcus aureus, Streptokokken, E Coli, Proteus und Pseudomonas. Oft ist keine Primäre Infektions Webseite gefunden. Sterben häufigste Darstellung ist der Schmerz, Wärme und Zärtlichkeit über den betroffenen Teil und sterben Mangelnde Bereitschaft, das benachbarte Gelenk zu Bewegen. Es ist Möglich, ein Erguss im benachbarten Kniegelenk bekommen jedoch Wachstumszone in der Regel infektiöser Ausbreitung in das Gelenk verhindert sterben.

    Alle Patienten sollten auf Diabetes oder verminderter Immunfunktion überprüft Werden.

    Stills disease (juvenile RA) sollte Auch Teil Einer Differentialdiagnose sein.

    patellofemoral bedingungen

    Neuere Studien legen nahe, Dass man in Zwei Kindern Wird erhebliche femoropatellaren leiden. Mädchen sind eher als Jungen, Wie Kinder mit bestimmten Unteren Extremität Morphologien und ein EINEN Vermieter Grad aktiver Kinder sind.

    Die Ätiologie, Klassifikation und treatment of this sehr Häufige klinische Problem bleibt umstritten und ein vereinfachter Ansatz ist unter der Realisierung is also oft ein Spektrum von Symptomen und Zeichen dargestellt sterben unscharfe Klassifizierung Grenzen überschreiten sterben.

    1. Gewöhnlicher Patellaluxation

    This bedingung ist angeboren und ist in der Regel offensichtlich in den Säugling / Kleinkind. Jedes Mal, sterben, ideal für Knie ist gebeugt sterben Patella ausgerenkt seitlich. Die Übliche Ursache is a verkürzte Streckmechanismus und sterben treatment is a Verlängerung Weichteilverfahren (z.B. Z-Plastik Verlängerung Rectus femoris).

  • Akute Patellaluxation
  • Ist in der Regel sekundär zu Einems Drehsturz, der Quads Vertrag und ziehen Sie sterben Patella über den LFC. Der Schmerz ist schlecht lokalisiert. Die Patella ist seitlich verschoben und es ist ein prominentes MFC.

    Zur Reduzierung der Patella medial Druck auf sterben Patella anzuwenden und das Knie verlängern. If Patella spontan REDUZIERT Hut sterben, ist es wichtig, this verletzung von insbesondere unterscheiden oder Einer Fraktur zu Ruptur VKB-einer.

    Ein X-Ray ist wichtig, da ES oft ein zugehöriges osteochondrale Fraktur ist Entweder von der retropatellar OBERFLÄCHE, sterben laterale femorale Trochlea des medialen Seite der Patella.

    Eine Arthroskopie Kann Informationen angegeben Werden, um Eine verlieren Körper zu entfernen oder zu reimplantieren oder sonst Wird verletzung Konservativ Behandelt sterben.

  • Recurrent Patellaluxation / Subluxing Patellae
  • 50% der Akuten Verwerfungen wieder auftreten. Der Zustand IST oft bilateral und Betrifft Mädchen mehr als Jungen in Einems Verhaltnis von 2: 1. Oft is also Eine Familiengeschichte.

    Zahlreiche ursächliche factors assoziiert Sind

    1. Erhöhte Quadrizeps ("Q") Winkel. Q anglegt; 20 Grad. Die klinische Untersuchung Kann Eine oder Mehrere von Genu valgum zeigen, innere Oberschenkel Torsion, Äussere Schienbeindrehung. Pronierter Füße Infos finden das Problem verschärfen.
    2. Generali Bandlaxität (hypermobile Patella).
    3. Quadrizeps Anomalie. Die Untersuchung Kann Eine schwache und / oder dysplastischen VMO, Eine kurze vastus lateralis, Eine enge ITB oder enge Bänder in der lateralen Retinaculum demonstrieren.
    4. Abnormal Patellofemoral Articulation einschließlich Patella alta, Eine flache Oberschenkel trochlear / defizienten LFC oder Einer FlächEn OBERFLÄCHE retropatellar.

    In addition to the oben genannten Klinischen Anzeichen der Patella Apprehensiontest ist in der Regel positiv.

    X ray Kann Patella alta zeigen und JEDE Fehlstellung des Patellofemoralgelenks auf der Skyline-Blick definieren.

    Die konservative treatment of this disease ist gut Dokumentiert.

    Es ist wichtig, wieder dislocators immer Besteht Gefahr von osteochondralen SCHADEN und später Arthritis zu Realisieren sterben.

    Eine Bedienung sollte bis Skelettreife verzögert Werden, WENN Möglich, als Störung des Tibiatuberkel in Wachstumsfuge Verhaftung Führen Kann. If Eine Bedienung angezeigt ist, Wird es mit Einem Weichen Gewebe Elle Verfahren (VMO Aufstieg / lateral release) einzubeziehen. Auch Kann Betrieb indiziert Werden chondralen Läsionen zu behandeln oder Körper zu entfernen verlieren.

    Auch bekannt als PFPS / Chondromalacia Patellae / patellar Migräne / Überschuss lateralen Patella-Druck-Syndrom.

    Die Geschichte is a der Vorderen Knieschmerz während oder nach DM Training und Wird oft von Treppen verschärft. Es Kann Eine positive Kinobesucher Zeichen sein.

    Die Untersuchung oft normalen Ist. Es Kann in der subluxing Patellae oben angegebenen gesehen Eine der Zeichen sein, und es Kann ein Erguss, Zartheit des patellar / retropatellar OBERFLÄCHE und insbesondere enge Beinbeuger sein.

    Ätiologische factors schließen

    1. Pathologische patellofemoral Ausrichtung sekundär zu Einems erhöhten Q-Winkel, Patella alta, VMO Insuffizienz, Muskelverhärtungen (Beinbeuger, ITB, lateralis vastus und laterale Retinaculum oder Rectus femoris) und übermäßige Pronation.
    2. Trauma. Eine einzige traumatische Folge zum Patellofemoralgelenk Kann sterben bedingung einzuleiten.

    Wie bei den Klinischen Anzeichen ist sterben pathologischen Veränderungen des Gelenkknorpels Variable aus keine Abnormalität zu umfangreichen chondralen Läsionen.

    Das Management-ist weitgehend konservativ Einbeziehung VMO Umschulung, Patella-Taping, Dehnen enge Strukturen und relativen Vermeidung von erschwerenden aktivitäten. Eine Bedienung ist reserviert für bestimmte chondralen Läsionen und in Denen erhebliche Fehlstellung des PF Joint existiert und der Patella Subluxation / Luxation koexistiert.

    Ist ein apophysitis.

    Die Diagnose ist nicht Schwierig, Wie Die Geschichte und Die Prüfung klassische Sind. Das Kind (10-13 Jahre) Wird am Tibiatuberkel mit allmählichem Einsetzen von lokalisierten Schmerzen vor. Der Schmerz Wird Durch Übung (vor Allem Abstand Laufen und Springen), Hocken, Treppensteigen und Strecken der Quadrizeps VERSTÄRKT Werden.

    Bei der Untersuchung Wird es empfindlichkeit an der Tuberositas MIT oft knöchernen Vorsprüngen mit daruber liegenden Weichteilschwellung Westerwaldkreis.png. Die Quadrizeps und Beinbeuger Sind immer dicht und es Kanns interkurrente PF malalignment und Vorderen Knieschmerz sein.

    • Relative Ruhe
    • Eis
    • Stretching Beinbeuger und Waden (vermeiden Stretching Quads als verschlimmern Kann)
    • Reassurance sterben bedingung Wird abklingen

    Eine Bedienung ist nur selten Notwendig sei denn, X-Strahlen zeigen Eine abgetrennte Knochenfragment, sterben akut in Einer ausgewachsenen Knie weich ist. Einfache Exzision des Fragments Gibt oft ein sehr gutes Plan Ergebnis.

  • Sinding-Larson Johansson-Krankheit
  • Ist ein ähnlicher Zustand OS disease, Sondern Wirkt Sich Auf die distale patellar apophysis und den proximalen Patellasehne Verbunden. Lokalisierte Zärtlichkeit TRITT ein of this Stelle.

    Verwaltung von SLJ disease Ahnelt OS jedoch Kann es Störungen der sportlichen aktivitäten verursachen und Weniger gut behandelbar.

    Angular Deformitäten

    Der stehende Oberschenkel Tibia Winkel Variiert Durch Kindheit sterben.

    Bei der Geburt ist typischerweise ein Varus-Winkel von ETWA 10 Grad.

    Bei 18-24 monaten is also typischerweise Eine neutrale Beziehung.

    Bei 3,5 JAHREN is also typischerweise ein valgus Winkel von ETWA 15 Grad.

    Nach 6-7 JAHREN sterben Meisten Kinder Wird Eine Ausrichtung im Erwachsenenbereich von bis zu 7 Grad von Varus oder Valgus HABEN.

    If zu befassen?

    1. Wann ist Deformierung streng sterben.
    2. If Ausrichtung ist asymmetrisch sterben.
    3. If Ausrichtung ist für das Childs Alter ungeeignet sterben.
    1. Infantile Tibia vara (Blount-Krankheit)
    2. Epiphysäre Dysplasien
    3. Wachstumsfuge Fraktur
    4. Epiphysäre Dysplasien
    5. Adolescent Tibia vara.

    In den sterben Meisten Gefallene betroffenen Eltern oder älteres Art Kann beruhigt und, WENN Notwendig gefolgt Werden. Allerdings, WENN Eine der oben genannten im Verdacht Stehen, Eine Röntgen und Fachüberweisung angezeigt.

    OCD

    ÖD (OCD) (Definiert als EINEN kleinen Bereich der avaskulären Knochen on a Gelenkoberfläche zum beispiel Knie, Ellbogen, Knöchel, Hüfte) im Knie auftreten auf

    1. Die laterale Aspekt der MFC (am häufigsten)
    2. Die LFC
    3. Die PF-Gelenk (selten)

    Es ist häufiger bei Jungen (3: 1) und ist in ca. 25% bilateral. OCD Stellt in der Regel im Alter between 10 20 JAHREN.

    Die Ätiologie IST unbekannt, Aber sterben Meisten glauben, Dass es nach Trauma ist, oder Auf eine aseptische Nekrose oder Einems Ausfall der Verknöcherung.

    Die Patienten stellt sich mit Schmerzen, Schwellungen, auffangen und / oder Sperren und bei der Untersuchung is also in der Regel ein Erguss und Quadrizeps zu verschwenden.

    Plain Radiographie Definiert Läsion sterben. Ein Tunnel Blick auf Inzisur erforderlich Wir sterben, um Läsion Auf dem MFC zu definieren sterben. Einige Kliniker erhalten EINEN Knochenscan zeigen, ob Läsion heilt sterben. Eine Relativ- "kalt " scannen war darauf hindeutet, Es ist unwahrscheinlich, that weitere Heilung zu sein.

    Die Meisten Ärzte Verwenden MRI routinemäßig jetzt in Ihre treatment of this Patienten zu unterstützen. In den Meisten Gefallene (mit ausnahme der offen getrennten Fragmente und verlieren Stellen) bleibt der Gelenkknorpel Intakt und Es Gibt EINEN variablen Grad der Trennung Eines Fragmente von subchondralen Knochen.

    Das Management-von OCD für sterben Meisten Chirurgen hangt von Klinischen, radiologischen und GGF arthroskopischen Befunde. Allerdings Sind einige konservative und andere,, ideal für Arbeiten Entweder wählen Sie das Fragment zu entfernen and a Osteoplastik / chondroplasty durchführen, während andere Chirurgen jeden Versuch, das Fragment zu retten und intern beheben es in der Regel mit Einems Herbert schrauben. Arthroskopisches Sortiersystem Guhl und sterben Einzelheiten der Verschiedenen Chirurgischen entscheidungen über den Rahmen of this Zusammenfassung.

    Die Prognose ist relativ gut mit den Meisten in 4-6 monaten zu Empfehlung: Ihren Normalen Tätigkeiten zurückkehren und Es Gibt Eine geringe Inzidenz von vorzeitigem Arthrose.

    meniscal Verletzungen

    Traumatische Verletzungen meniscal bei Kindern Sind selten. Im Allgemeinen Infos finden Sie die gleichen Krankheitsbild als Erwachsener mit Einems Meniskusriss nicht Nachweisen. Der Schmerz Kann nicht gut lokalisiert Werden und es can not ein Erguss sein. Deshalb sollte der Arzt EINEN Hohen Index der Verdacht HABEN. Viele jetzt MRI Verwenden, um EINEN Verdacht auf Meniskusverletzung zu definieren.

    Die Mehrheit der Meniskusrissen bei Kindern Sind mit Einems scheibenförmigen lateralen Meniskus Verbunden. Die discoid oder "D" förmigen lateralen Meniskus Wirkt 1-2 pro 100 Kinder und ist Häufig bilateral. Die Meisten Probleme verursachen, sterben den Meniskus impliziert Eine inhärente Neigung zu reißen. Das Kind beschreibt in der Regel ein traumatisches EREIGNIS, das gering sein Kann und DANACH Wird Durch Seitliche Verbindungslinie Schmerzen geplagt und oft oder Verriegelung fangen.

    Konventionelle Röntgenaufnahmen Kann Eine Scheibenmeniskus mit Einer abgeflachten LFC vorschlagen, zeigt jedoch MRT Anomalie sterben.

    Management Beinhaltet Eine Teilweise Seitliche Meniskektomie.

    Bandverletzungen

    Kniebandverletzungen Sind selten bei jungen Kindern. bedeutendste ligamentous verletzung ist ACL Unterbrechung der. Die Bandrupturen selten in Wadenfänger midsubstance und mehr avulses Häufig Eine knöcherne Fragment häufiger an der Tibia-Insertion. Management für This Ist Die schnelle Fixierung der knöchernen Ausriss.

    Das Kind mit ACL Verletzungen hat in der Regel Ähnliche historische und Untersuchungsbefunde zu den Erwachsenen.

    Anterolateral instability is a Ursache für vorzeitige degenerative Gelenkerkrankung bei jungen Sportlern. This Kinder sollten dringend darauf hingewiesen Werden, Ihre Gelenke stabilisiert Zu haben, Bevor sie zum Aktiven Sport zurück.

    Die chirurgische Rekonstruktion Eines ACL-defizienten Knie Hut bei Einem Kind im Alter von 7 JAHREN im Australien Werden erreicht. Die Beinbeuger-Funktion als das Transplantat und akribisch darauf geachtet Wird sterben Wachstumsfugen zu vermeiden. Wenn Der Athlet zu Skelettreife der Nähe ist, Kann sie beschließen, Ihre aktivitäten zu warten und zu beschränken und Haben Eine "Erwachsene" Stil Wiederaufbau, sobald Ihre Wachstumsplatten HABEN fusioniert.

    Der Pädiatrie Kneegt;

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